Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich mache dir Licht, mein lieber Frosch!








Du kleiner Frosch, du hast dich verirrt!
Dein Teich ist woanders.Ich zeige dir den Weg!
Mit meinem Licht begleite ich dich,
sei nicht so traurig, und vergiss mich nicht!

Kommentare:

  1. also ...ich glaub der Frosch wohnt im Krötenhaus.....
    meint die
    Martina Paderkroete:-)

    P.S mal wieder wunderschönes hast Du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ein ganz tolles teil.
    ich habe einmal das filzen ersucht und festgestellt, dass das absolut nix für mich ist :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: Hammermäßig schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Güte ist die Schön die Tasche,da komme ich wirklich in Versuchung du verkaufst sie doch wieder oder,aber andererseits würde es mich nicht wundern wenn du diese tolle Tasche für dich selber behalten würdest.LG von der Holda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    die Tasche ist ein Traum! Ich danke Dir von Herzen!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Du hast gerade wohl eine super-creative Schaffensphase - einfach wundervoll und wirklich toll! So richtig märchenhaft schön!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. hallo karina, kommt deine inspiration von den wunderschönen ,quadratischen postkarten??? ich liebe diese bilder so sehr und deine tasche ist genauso traumhaft schöööön!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ja Meine Inspiration ist G.Boissonnard .Ihr Kunstwerke sind traumhaft schön!Ich liebe diese Bilder auch .Ich Danke euch allem für die lieben Wörter.Karina

    AntwortenLöschen
  9. Taschen aus einem Zauberwald, traumschön! LG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft! Man möchte es immerzu anschauen. Echte Kunstwerke!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. I love your bags! They are really gorgeous, the way you combine stiches with the felt is beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Filcujesz fantastycznie...az mi " szczeka opadla z wrazenia" !
    Moze jakis krociutki kursik na blogu, dla takich amatorow jak ja...chetnie bym takie cudenka dla corki robila. Te torebki sa rewelacyjne i tak piekne kolorystycznie ze az dech zapiera :)
    Pozdrawiam i do uslyszenia,sabina

    AntwortenLöschen
  13. Hola!! Your felt is spectacular!! I will follow your work. Saludos desde Uruguay (I love Baba Yaga story!!)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina, gerade bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen und total fasziniert. Deine Taschen sind wunderschön und zauberhaft. Ich bin einfach sprachlos.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karina, jetzt habe ich dich gefunden! Wunderschöne Tasche!!! Werde nun öfters bei dir vorbeischauen...sonnige Grüße...Franka von rabenfilz

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Tasche schon in Jules Blog bewundert. Ich kann hier nur wiederholen...die Tasche ist ein absoluter Traum!!!
    Ich muß sie mir unbedingt mal live ansehen.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch allem für die Liebe Wörter und Lob!
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab deine Tasche auch gerade bei Jule bewundert und will auch dir nocheinmal sagen: wunderwunderschön, so phantasievoll und detailreich ... zum träumen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. ¡¡¡Su blog es fantántisco!!!

    AntwortenLöschen