Über mich

 Lieber Leser, herzlich willkommen auf meinem Blog.
                                 
                                       

                                 

Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von 6 Kindern, von denen nur noch 3 bei uns im schönen Oberfranken leben. Die anderen sind schon aus dem Nest ausgeflogen . Mit meinem Lebensgefährten Daniel sind wir stetig dabei, unser Zuhause zu dem auch ein großer Garten gehört, kreativ zu gestalten. So steht außer der Hausarbeit und Gärtnern auch immer der künstlerische Ausdruck auf der Tagesordnung. 2009 entdeckte ich das Filzen, es ist bis heute meine große Leidenschaft geblieben. Nach und nach entwickelte ich meinen eigenen Stil und baute auch meine geliebten Stickereien mit ein, die jede meiner Filzarbeiten verzieren. 

                                              

         

Der Stil ist sehr folkloristisch, uns sicherlich durch meine Herkunft geprägt. Russische Wurzeln gaben meinem Blog den Namen Baba Yaga und die Matrioschka begleitet mich ebenfalls seit meiner Kindheit





                                          



Die Leidenschaft für starke Farben lässt meine Werke zu bunten Explosionen werden! Du bist herzlich eingeladen,sie dir in meinem Dawanda shop anzuschauen und ein wenig zu stöbern!
Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche viel Spaß auf meinem Blog


deine Karina

Kommentare: