Samstag, 24. Juli 2010

Der Blauer Vogel in Sonnenblumenfeld






Der Blaue Vogel in Sonnenblumenfeld


Das Modell , meine Tochter Agata




Kommentare:

  1. Du hast eine sehr hübsche Tochter. Und die Tasche ist auch wieder sooo schön. Filzt du das immer alles naß mit ein oder machst du das später mit der Nadel?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina!
    Deine Tochter scheint auch sehr viel Frida Karlo in sich zu haben...!?
    Dein Sonnenblumenvogel ist wunderschön...
    er möchte hoffentlich zu mir fliegen...
    wie einst Iris' "Eisvogel" (- sei übrigens als regelmäßige Leserin ganz lieb gegdrückt und Dank Dir für Deinen Rat!!)
    Euch allen einen wunderschönen Sonnenblumen-Sommer!!!
    Danke Dir Karina ...
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Podziwiam Pani styl, dokladnosc i sposob wykonczenia prac! Super!
    Pozdrowienia z Poznania

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die ist wieder wunderwunderschön!!!!! liebe steffie, ich habe nur gesagt, du sollst auf dein herz hören!!!!!!
    ich glaube die tasche passt säähr gut zu dir! die sonnenblumen erinnern mich an die zeit als wir im garten saßen und sponnen.....
    liebe karina, du bist eine zauberin!!! gibst du eigentlich auch kurse??????
    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Freundinnen,
    ich bedanke mich für eure liebevolle Kommentare :))
    Brigitt: Ich filze alles nass, die Motive schneide ich aus dem Vorfilz und ich filze sie auch nass ein.
    Steffie: Ich freue mich dass du deine Wahl getroffen hast, und ich wünsche dir mit der Tasche sehr viele sonnige Tage. :D
    Emma: Wir ziehe bald um. Es geht nach Frankenland. Da werde ich eine Filz-Wolle-Werkstatt haben, und genug Platz um Kurse zu geben. :)
    Ich grüße euch alle ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  6. Piękna torba!!!
    Taka wesoła i słoneczna, cudna w każdym detalu. Słoneczniki, moje ukochane, wyszły Ci przepięknie. Kocham te Twoje torby, bo są dopracowane z każdej strony. Front, tył, nawet odwrotna strona klapy udekorowana pszczółką :)))
    Braaaavoooo!!!

    AntwortenLöschen
  7. Cudna, letnia torba, aż słyszę bzyczenie pszczół, pięknie, pięknie jest :))

    AntwortenLöschen
  8. Każda Twoja torba to mała historia opowiedziana wełną, nitką, igłą i Twoją fantazją! Uwielbiam oglądać te historie!

    AntwortenLöschen
  9. Your work is amazing!

    I found here via flickr and am stunned about your bags! Most beautiful I have seen in long time! They make me smile :)

    Happy greetings from Finland!

    Yours,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. wieder super schön wie alles von dir :-)))
    und deine Tochter kommt ganz nach der Mama :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Każda Twoja torba opowiada inną kolorową bajkę :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir. Einfach unglaublich, was für schöne und aufwändige Sachen Du filzt...zauberst!
    Ehrlich :0)

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mal wieder geplättet von solch fantastischer Handarbeit. Das ist wahrlich Kunst. Mir fehlen die Worte, ich nähme alles *lach*
    Ganz zauberhaft!!!

    Herzliche Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich. Deine Kreatiaonen machen mich sprachlos, sie sind so voller Lebensfreude, Spaß und überbordender Kreativität - toll toll toll toll. Ich bin tief beeindruckt

    AntwortenLöschen
  15. Lovely, beautiful girl and bag. You do a great job.

    AntwortenLöschen
  16. I Love your felted bag with the bird!!
    So wonderful!

    AntwortenLöschen
  17. Karina tun schöne Arbeit , sind Sie ein Meister der polnischen filcu.Pozdrawiam :-)))))

    AntwortenLöschen
  18. Du hast eine bildhübsche Tochter. Und sie sieht Dir sooooo ähnlich.
    Natürlich ist die Tasche auch toll. Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.
    LG - Gisela

    AntwortenLöschen