Samstag, 14. August 2010

Wir ziehen um!!!

Adieu unser Häuschen war schön mit dir:))

Unsere Suche ist zu ende,wir ziehen um!
Frankenland ist die neue Heimat:))
Ich bin schon seit zwei Wochen am packen,sortieren,entsorgen .

Ich mache weiter Rohkost !!!

15 kg abgenommen:))


Bald erzähle ich mehr;)

Kommentare:

  1. Das freut mich für euch,auch wenn ein Umzug mit viel Arbeit verbunden ist.Finde euer jetziges Häuschen aber auch sehr schön.Was wird es denn jetzt für ein zuhause???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Congratulated with Your new house. First a lot of work and then.....

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dann freue ich mich schon mal auf die ersten Einträge aus der neuen Heimat. Schöne Fotos hast Du von Dir eingestellt. Du strahlst richtig.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich für euch aber schade das es mit dem Allgäu nicht geklappt hat aber mittlerweile scheint das Allgäu ein sehr beliebtes Wohndomizil geworden zu sein.LG Holda

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Heimat und zu den 15kg!
    Du strahlst ja richtig von innen!
    Ich mal ein Woche Rohkost durchgehalten und kann mich an das tolle Gefühl erinnern.
    Gute Nerven beim Umzug wünscht dir ela

    AntwortenLöschen
  6. Jak miło Cię znowu widzieć :)))
    Gratuluję tych 15 kilo, nie lada wyczyn!
    Mam nadziję, że odnajdziesz się w nowym domu
    pozdrawiam
    jagusia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich gratuliere von ganzen Herzen und wünsche dir vile Kraft und Freude für dein (euer) neues Heim.
    Gut siehst du aus mit 15kg weniger weiter so und alles Liebe
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön siehst Du aus!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere!!! habt einen stressfreien umzug und geniesst das neue heim!!
    ich bin neugierig, wo du hinziehst, ich bin in der naehe von aschaffenburg aufgewachsen...!

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich doch einfach allen Vorrednerinnen an und wünsche alle Gute & toi toi toi für den Umzug

    AntwortenLöschen
  11. Karina, das freut mich sehr für dich...euch! Alles Gute, liebe Grüße, franka

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich für Euch, dass Ihr endlich ein neues Zuhause gefunden habt.
    Bin schon drauf gespannt. Auf jeden Falll siehst Du richtig glücklich und ausgeglichen aus.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere :-) Hut an..
    warum verlasst ihr denn das schöne Häuschen...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. du strahlst so schön!!! und deine langen haare....wundervoll.
    ich gratulier euch auch und wünsche euch kraft alles zu schaffem was ihr wollt.

    Lg sania

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und ganz viel Glück im neuen Heim und daß Ihr Euch gut einlebt!

    Herzliche Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  16. That good 15 kilos since you did? I would like to know.
    I expect to see the photos of the new house, a lot of luck

    AntwortenLöschen
  17. Good bye my sweet home!!! I'll miss your scent!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina, ich freue mich auch für Dich - Endlich fängt etwas neues an - endlich habt ihr etwas gefunden. Ich finde das Frankenland auch sehr schön. Ich hoffe, daß es Euch dort gut gehen wird!!!!! Du siehst toll aus! So strahlend schön. Ja 15 Kilo weniger könnte ich auch gut vertragen. Habe aber momentan nicht das Durchhaltevermögen! Viele Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  19. Wrocilam z urlopu, a tu taka niespodzianka ! Ty wygladasz swietnie a wiec z pewnoscia masz i nowy naplyw sil, co przy przeprowadzce ma duze znaczenie. Ciesze sie ze cos znalezliscie i ze wszystko jest "zaklepane", pozdrawiam cieplutko, choc za oknem deszcz :)

    AntwortenLöschen
  20. Miło Cię widzieć w dobrej formie.Przeprowadzka to nie lada wyzwanie ale też nadzieja na coś nowego. Życzę powodzenia i czekam na nowe wiadomości.Pozdrawiam!!!

    AntwortenLöschen