Dienstag, 30. September 2014

Pożegnanie lata / Sommerabschied


Tymi cudownymi kolorami ,chcialabym nasze wspaniałe lato pożegnać.
Z tęsknotą spoglądam na kwiaty w moim ogrodzie , które niestety powoli  przekwitają.
Jednocześnie spoglądam  w górę na korony drzew , które lśnią najpiękniejszymi kolorami .
I dokładnie to chcę moimi nowymi mitenkami wyrazić:
Do widzenia lato i witaj piękna jesieni !


♥♥♥


Nun neigt sich auch  der Sommer langsam dem Ende. Nostalgisch blicke ich auf die Blumen in meinem Garten, die langsam , aber sicher verblühen, Gleichzeitig blicke ich jedoch auch nach oben, zu den Bäumen, die in einer bunten Farbenpracht leuchten.
Und genau dies möchte ich mit meinen  neuen Stulpen sagen: 

Auf wiedersehen Sommer und hallo lieber Herbst!








Wasza Karina 

Kommentare:

  1. Liebe Karina!
    Toll wie du sticken kannst. Man sieht auch, dass es Herbstsonne ist, die du eingefangen hast. Da steht die Sonne schräger und wirft ein ganz besonderes Licht!
    Liebe Herbstsonnengrüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen würdigen Sommer-Abschied und ein gelungenes Herbst-Willkommen, liebe Karina! Wunderschön sind Deine Stulpen! Immer wieder bezaubern mich Deine üppigen Stickereien.
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbststulpen sind einfach herrlich, liebe Karina! Wunderschöne Farben und traumhafte Stickereien zeigst Du uns.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Stulpen sind ein tolles Teams, verschieden und doch eine Einheit. Wunderbare Farben!

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stulpen sind einfach wieder nur super schön!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch Allem für die wunderschöne Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  7. deine stulpen sind wahre kunstwerke!!!! ich liebe alles daran!!!! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen