Samstag, 22. Mai 2010

Viel Neues!

Ich mache schon seit einen Monat ROHKOST und es geht mir wunderbar!!!

Meine Haut seht besser aus ,habe ganz viel ENERGIE!!!

Morgen zeige ich meine neue Arbeiten!

Kommentare:

  1. Hallo, man sieht das es dir gut geht die Haut ist wirklich sehr schön , du bist eine wunderschöne Frau und es ist wunderbar dich so nah zu sehen, ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin viel Engerie und viel Lebensfreude.
    Bis bald
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. wie nur Rohkost :-) das musst mir mal genauer erklären...deine Tasche ist wieder der Hammer in der Filzzauberschule ist dies gerade unsere Hausaufgabe :-)und so einen Vogel habe ich auch gemacht kommst mal schauen :-)
    auf dein neues freue ich mich schon ganz dolle meine Filz Meisterin :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filzsachen sind wirklich einzigartig. Ganz fantastisch!
    Die siehts ganz verändert aus, wenn man die Bilder vergleicht. Toll! Nur würde ich das mit der Rohkost vermutlich nicht durchhalten.
    Ist das Päckchen angekommen??
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also...wenn man dank Rohkost solche Stickereien und Werke hinbringt, dann muss ich mir das echt auch überlegen! Dein Aussehen hängt wohl eher von deiner "Grundausstattung" ab, da kann man echt nicht viel verderben....
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  5. ich könnt mich gringeln, ich habe letzte woche auch nur rohkost gegessen, aber nur weil ich auf arbeit mit meiner werkstatt umziehen musste.
    wenn man aber nach einem monat rohkost so strahlen kann....dann überlege ich mir dies weiter zu machen.

    deine neuen ausschnitte oben im post lassen mich neugierig sein!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wenn ein Monat Rohkost so hübsch macht sollte ich das auch mal ausprobieren, aber ob ich das durchhalten würde?
    Es steht dir zumindest super!

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  7. Swietnie wygladasz, tylko pozazdroscic moge ;)
    A Twoje prace to prawdziwe cuda, tez chcialabym tak umiec filcowac jak TY-poprostu wspaniale :)

    AntwortenLöschen
  8. wow - ich hätte dich fast nicht wiedererkannt. du siehst ja toll aus - rohkost ist also dein geheimnis - wäre ja mal zu überlegen.

    lg ninifee

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wundervoll aus - ganz verändert, die Rohkost bekommt Dir fantastisch!!!
    LG - Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mal wieder. Schau jetzt wieder öfter rein, nach meiner Bloggerflaute. Ich bin immer so beeindruckt von Deinen Taschen...
    Mich würde auch noch interessieren, warum Du Dich für Rohkost entschieden hast und ob Du mir ein Buch darüber empfehlen kannst.


    Danke und LG
    Iris

    AntwortenLöschen