Donnerstag, 14. Januar 2010

Heute ist mein Geburtstag!!!


Ja ja heute ist schon wieder so weit ,ich bin 44 geworden .Wenn die Zahl 44 auftaucht, bedeutet das soviel wie: du bist auf dem richtigen Weg.
Die 44 ist die potenzierte 8. Sie verfügt über ein sehr hohes Energiepotential und starke, vollständige geistige Kraft im Leben. Ein 44er ist ein Instrument, durch das Veränderung stattfindet und dadurch oft ein Vorbild für andere. Um zu Ruhm und Ehre in der Gesellschaft zu gelangen, muss der 44er tapfer, erfindungsreich, mutig und diszipliniert sein, denn er will den materiellen Fortschritt in der Welt vorantreiben und die Welt in Ordnung bringen.

In Numerologie, wiederholt zweistellige Zahlen werden als "Master-Nummern". Dies ist, weil sie mit einer höheren Rate als die vibrieren einstelligen Zahlen. Master-Nummern geben Energie an, und erstellen Sie Vibrationen auf einem höheren Niveau, so dass die uns mehr zu arbeiten, wenn man so will. Der Master-Nummer 44 setzt Energie förderlich auf die Bildung und Aufrechterhaltung eines positiven Strukturierte Power, und es hilft beim Aufbau der Gruppe Bewusstsein. Dieser hohe Vibrations-Beihilfen mit Konzentration und bei der Aufrechterhaltung unserer geistigen Fähigkeiten. Es hilft uns zu lernen, unsere innere Stimme Vertrauen und hilft befähigen uns, wie wir auf unsere intuitive Selbst hören und lernen, während gleichzeitig die uns helfen, halten wir uns in der physischen Welt begründet. Diese Energie hat die Kraft, uns bei der Manifestierung neue Formen der Erwerbsfähigkeit Beihilfen ein lebendiges und bringen Wohlstand für alle. (dies ist die Assoziation der höhere Schwingung der Zahl 8).
Das seht gut aus ,oder?

20 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    da muss ich doch gleich gratulieren. Alles Liebe und Gute zu Deinem 44. Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann bist Du ja dieses Jahr nicht mehr zu bremsen ;-)!
    Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. Und ich wünsche dir ein tolles und kreatives neues Lebensjahr.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zum schönen 44-er alles liebe, das Dir daß neue Lebensjahr viel Gutes bringt...:) Grüße v savannah

    AntwortenLöschen
  5. ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
    lass dich schön verwöhnen von deinen lieben, geniess deinen tag und das ganze kraftvolle 44er-jahr!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina , auch wenn dein Tag gestern so traurig war, heute soll die Sonne für dich scheinen!!!
    Alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles,gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr wünscht Dir die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina, alles Gute zum Geburtstag. Auf das Dein neues Lebensjahr voller guter Überraschungen steckt.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Die allerliebsten Geburtstagsgrüße!!!!! Auf das das wirklich das energiereichste und tollste Lebensjahr für dich wird!!!!! Alles wirklich erdenklich Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße schick ich dir, liebe Karina! Das ist schon ne tolle Zahl!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    ich schicke Dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße, mögen im Neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit Deine Begleiter sein...

    Alles Gute
    wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. huhu Karina,
    happy Birthday....wow, 44 bin ich auch, na dann kann das Jahr ja nur super werden.....

    liebe Grüße
    und feier schön mit deinen Lieben
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstag,viel Gesundheit und Freude!!LG Holda

    AntwortenLöschen
  13. liebe karina,
    da sind wir ja jetzt gleichalt und voller energie!
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! gesundheit, glück und liebe wünsche ich dir!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  14. Niemieckiego nie znam, ale słowo Geburstag i owszem! Spełnienia marzeń, wszystkiego co najlepsze z okazji urodzin. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Freunde für eure herzliche wünsche !

    AntwortenLöschen
  17. Lieber zu spät als nie. Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und, dass Du Deine 44iger Energie gut umsetzen kannst in diesem Jahr. Ich feiere dieses Jahr auch noch eine Schnapszahl und bin gespannt, was sie mir bringen wird ;-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Habe einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lasse es Dir gutgehen!

    Herzlich grüsst Dich Beltane.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das klingt aber klasse. Jetzt freu ich mich ja fast auf meinen 44er in diesem Jahr...

    Liebe Grüße
    aus der
    Wichtelfabrik

    AntwortenLöschen