Samstag, 2. Januar 2010

Frohes Neues Jahr !

Frohes Neues Jahr!!!

Winter mit Schnee,ein Traum für mich.
Ich bin im Winter geboren ,vielleicht deshalb mag ich den Schnee so besonders.Weihnachten ist vorbei, Deko aufgeräumt , mir war irgendwie "Nackt"ohne Dekoration und schnell habe ich die weiße Sterne gehäkelt, passt zu dem Bild da draußen.


Bis bald:))

Kommentare:

  1. Hallo, Alles gute im Neuem Jahr :)
    Bei uns steht noch alles was zu der Weihnacht gehört, Weihnachtszeit dauert ja bis zum 02.02 also zur Maria Lichtmess (Matki Boskiej Gromnicznej)und ehrlich gesagt wenn ich schon eine Woche nach Weihnacht die traurigen, nackten und noch fast ganz frischen Christbäume auf den Abfallplätzen sehe, dann tut es mir sehr Leid das die nur für wenige Tage sterben mussten.
    In Polen herrschen noch Gott sei Dank andere Bräuche und die meisten Menschen warten ein wenig länger mit dem abräumen...
    Alles gute für Euch alle!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ,ja liebe Sabine hast du recht ,mir geht auch so .Mein Weihnachtsbaum bleibt noch bis zum 6.Januar stehen.Die andere weihnachtsdeko -sachen musste ich verstecken ,weil Samuel hat sich immer mehr damit beschäftigt:))
    das gehört nicht zu seinem "Ordnung".Seine Liebling Beschäftigung ist zB.prüfen ob alle Weihnachtskugeln aus Schokolade sind :))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total gemütlich aus. Unser Baum kommt auch immer am 06.01. weg. Habt Ihr denn schon ein Häuschen gefunden? Vielleicht werden wir ja Nachbarn ;-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ganz vergessen Euch auch noch ein schönes Neues Jahr zu wünschen. Wir wohnen ja im tiefsten Niederbayern und ich seh öfter mal ältere Häuschen, die offensichtlich leer stehen. Aber es ist halt auch schwierig, weil Ihr doch ein Stück weit weg wohnt und man erst mal die Besitzer ausfindig machen muß.
    Wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück noch bei der Suche und wenn mir wirklich mal eins unter die Hände kommt, meld ich mich sofort.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen