Freitag, 22. Januar 2010

Elfen aufwachen!


Sehnsucht nach Frühling ,Farben,Blumen ...
Heute ist die Sonne raus geguckt und ich habe die auch mit meine neue Kreation begrüßt!
Eine Bunte,fröhliche ,elfige Tasche.Die Libellen sind meine verbündete :))
So jetzt aufgepasst : Starke Farben!





Bis Bald:)

Kommentare:

  1. deine elfen-libellentasche ist aller-,allerliebst!!! so ansprechende farben, lieblichst bestickt, einfach wunderschööööön!!!
    herzliche grüsse aus dem tiefen winter mit schnee,viel sonne und blauem himmel.....
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. oh .....eine Krötenkatertasche....

    schmunzelt die

    Martina Paderkroete:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die wieder schön geworden. Zum träumen. Schmelz!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ...oh mein Gott ist die wunderschön!
    Nadelst du die Motive auf, oder filzt du sie gleich mit ein?
    Meinen größten Respekt vor soviel Handewerkskunst und Ästhetik!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich total obertoll geworden!!!!! Die ist wirklich wunder-oberschön! Ganz dolle bewundernde Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz hin und weg, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasche ist immer schöner als die Andere. Diese hier ist der absolute Höhepunkt.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Toll..eine wunderschöne Tasche ...die Farben und das Motiv traumhaft...gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    ich bin ja noch ganz neu in der "Bloggerwelt". Aber von Deinen Arbeiten bin ich einfach nur noch hingerissen! Wirkliche Kunstwerke sind das für mich. Die Elfentasche ist bezaubernd!!!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos.Einfach märchenhaft schön.
    Liebe grüsse
    helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich Danke euch Allem für die liebe Kommentare.Ja,ich bin wieder "im Fluss" so viele Ideen(auch im Schlaff).Ich sehe überall Farben ,Muster nur filzen:))
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine taschen, liebe karina!!!!

    und diese ist wieder ganz zauberhaft!!!
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft *schwärm*

    Echt wahnsinn.

    Ganz liebe Grüsse von Beltane, die noch niiiie nicht gefilzt hat!

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ganz ganz zauberhaft geworden! Bin total begeistert von deiner Tasche!!!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Karina...LOVE your felt purse! Beautiful!
    I made my son translate your message on my blog!
    Thanks for your visit...hope you can read this!
    Love,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber ebenfalls nach seeeehr viel Arbeit aus !!! ;-)
    Wunderschön !!!!!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Auch ganz zauberhafte Kreation - ich bin begeistert! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    die Tasche ist ja ein märchenhafter Traum! Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen