Sonntag, 17. Januar 2010

Die Schneekönigin .

Der Schnee hat mich inspiriert die neue Tasche zu filzen.Überall ist so schön weiß und ruhig.
Ich habe die Tasche "Die Schneekönigin "genannt weil das mein Liebling Märchen ist.
Hier habe ich etwas neues ausprobiert :Nuno -technik.




Kommentare:

  1. oh ganz wunderbar!!!! liebe karina!

    ich mag das märchen von der eisfee auch zu gerne!

    deine tasche ist wieder so klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle Deine Sachen find ich sie auch wunderschön!

    LG und einen ruhigen Sonntagabend

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein Traum. die Schneekönigin ist übrigens auch das Lieblingsmärchen meiner Tochter.....

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, Deine Tasche ist wirklich ein Traum. Ich bin ganz begeistert.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist "einamlig schön", vor allem der zarte Übergang der Farben...herrlich :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneekönigin sieht supertoll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist sie und der Name so treffend.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse! Vor allem die eingefilzten Spitzen- bzw. Häkeldeckchen passen wunderbar zu dem Thema Schneekönigin. Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen