Sonntag, 20. Mai 2012

It's hippie-time ;) / Czas na Hippie ;)

Vorsicht, jetzt wird's bunt! 

Ostrożnie, bardzo kolorowo!


          Vor langer, langer Zeit habe ich mal diese Tasche angefangen und nun ist sie endlich fertig (:

                              Dawno, dawno temu rozpoczęta ,dzisiaj oficjalnie zakończona. (:



 
                           
                                               Aylien, meine kleine Hippie-maus, war das perfekte Model 

                                      Aylien moja mała Hipiska, była wspaniałą Modelką  





                                                 Hier ein paar kleine Details: Echte indische Perlen.

                                                   Tutaj parę Details: Orginalne perły z Indi.





























Kommentare:

  1. Ist die schoen! Seit Langem verfolge ich deine Arbeiten und bin immer wieder erstaunt wie viel Phantasie und Arbeit und Muehe und Koennen in sie einfliessen.
    Kompliment!

    Liebe Gruesse aus Miami, wo es zu heiss momentan waere, um die Tasche auch nur anzufassen,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  2. I love the bag, beautiful made!!!
    groet

    AntwortenLöschen
  3. to sie nazywa DZIELO SZTUKI! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    was für eine wundervolle Tasche!!! Falls Du einmal Lust verspüren solltest, eine zweite zu zaubern, sage mir bitte Bescheid, ich würde sie Dir so gern abnehmen!!! Wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  5. Super miedzy narodowe etno z nutkami religijnymi no i elementem pacyfistycznym.
    Najbardziej podoba mi się od spodu, lubię cieniowane nitki.
    Świetna, kolejna praca.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche ist wunderbar geworden, klasse !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wundervolles Prachtstück! Diese Farben, diese Üppigkeit - einfach zauberhaft und unverwechselbar Karina!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, very, very nice! You're an artist!

    AntwortenLöschen
  9. Piękna praca. Jak zawsze Twoje torby to cała historia, tyle w nich detali.

    AntwortenLöschen
  10. schoene Tasche, schoenes Model, schoene Fotografie.
    eine Tasche die mann immer bei sich haben moechte ...

    AntwortenLöschen
  11. Jako nastolatka uwielbialam spodnie dzwony i do tej pory mi zostal sentyment do tego stylu - dlatego az lezka zakrecila mi sie w oku ... piekna torebka!

    AntwortenLöschen
  12. Your bag is too beautiful to use. Hours of work must have gone into the making. I love it.
    Briony
    x
    u.k.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine traumhaft schöne Tasche! Es wundert mich nicht, dass die Herstellung ihre Zeit gebraucht hat...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  14. what a labour of Love: Kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. This ia AMAZING (again ;-) !!) Karina !
    Your stitching is so wonderful !

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour, je viens de découvrir vos travaux, c'est magnifique!! je ne trouve pas comment m'inscrire à vos newsletter ?? Bonne journée. Dilou91

    AntwortenLöschen
  17. WOW, wie wunder-wunder-wunder-wunder schön ♥
    lg Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  18. Schon lange war ich nicht mehr auf Deinem Blog, aber immer wenn ich mich nach Fartben, Blumen, Lebenslust und Landleben sehne, kann ich bei Dir die Seele baumeln lassen.
    Die Tasche ist ein Meisterwerk, das unverkennbar Deine Handschrift trägt und die Liebe am Tun ist an jedem einzelnen Stich sichtbar! Sommer pur (hier regnet's grad und man braucht Licht in der Wohnung!)

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wunderschön, ich liebe deine Leistungen, herzlichen Glückwunsch und gutes Wochenende.
    Dilou de France

    AntwortenLöschen