Freitag, 12. November 2010

Ich lebe noch!





Ja ,Ich lebe noch !
Momentan sind wir in einer sehr nervigen Situation. Die Wohnung ist in sehr schlechtem Zustand.Uns fehlt Geld für das Material(Balken,Bretter etc)l.Unser Vermieter hat keine Lust uns zu helfen.Es sollte Hofgemeinschaft entstehen ,aber bis jetzt sind wir einzige die da etwas machen.Dach benötigt sofortige Reparatur, ohne ist in der Küche eine nasse Wand ,wir warten schon 2 Wochen ,das unser V. etwas macht ,aber leider tut sich nichts.Machen wollen wir es selber , aber das Dach ist auf ca.15 Meter Höhe .Ich habe, auf schöne gemütliche Weihnachten gehofft ,aber es sieht nicht danach aus. Momentan sitzen wir in einer 2 Zimmer-Wohnung und gehen uns gegenseitig auf die Nerven.Versteht ihr Lieben jetzt warum ich mich nicht melde ?
Es gibt nichts schönes zu berichten.
Mein Filz ist meine letzte Rettung ,der mir hilft die schlechte Zeiten zu ertragen.Die Kinder sind gesund, wir auch .Mein Rohkost habe ich abgebrochen ,es ist nämlich zu kalt.Im Frühling geht es wieder los.Wir suchen schon etwas für uns ,kleines Häuschen oder Wohnung.Vielleicht schaffen wir es bis zum Dezember.Die Tasche habe ich auf Bestellung gefilzt,mein Lieblings Motiv:Die Eule

Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich und ich dachte ihr hättet ein Haus gefunden??Nun sucht ihr weiter???Na ich drück euch die Daumen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. very nice work, absolutely great!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super-tolle richtig mystische Tasche. Einfach genial. Ich bin traurig zu lesen, daß ihr so viel Pech habt mit dem Vermieter!!!!
    und wenn ein Dach nicht dicht ist, dann kann man das Haus bald "vergessen".
    Warum aber habt ihr nur eine 2-Zimmer-Wohnung?????
    Ich schicke Euch liebe Grüße und hoffe, daß es bald besser vorangeht!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch, das ist ja mist mit der Wohnung. Ich wünsch euch, dass ihr eine Lösung schnell findet!

    Die Tasche ist der Hammer. Wenn du sowas filzt, wieviel bekommst du für eine Tasche in der Art?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irka !
    Tasche dieser Art kostet bei mir ca 99,- Euro
    LG.Karina

    AntwortenLöschen
  6. Lasst euch nicht unterkriegen,ich wünsch euch viel Kraft und die Tasche ist wirklich super.:)

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme! Ich dachte auch, dass ihr schon ein Haus habt und alles in Ordnung ist. Kopf hoch! Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet!!!!
    Und die Tasche ist einfach der Megahammer!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    wie schön, wieder von dir zu hören! Was du über eure Wohnsituation berichtest, ist ja wirklich sehr übel. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um diese beschwerliche Zeit gemeinsam durchzustehen und hoffe, daß für euch bald bessere Zeiten kommen.
    Umso mehr bewundere ich dich, daß du in dieser Situation noch immer solche Kunstwerke erschaffen kannst!
    Ich schicke euch eine extra große Portion gute Energie und allerherzlichste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. liebe karina,

    schön, wieder von dir/euch zu hören. auch wenn du nichts schönes zu berichten hast,was euer neues daheim anbelangt. mit 4,5 kindern in einer 2zimmer-wohnung,ist wirklich schwer....
    ich wünsche euch,dass euer wunsch zu weihnachten in erfüllung geht und ihr irgendwo in einem gemütlichen zuhause feiern könnt.
    gibt es keine stelle bei eurer gemeinde,die behilflich sein kann in eurer notlage???
    ich drück jedenfalls die daumen und hoffe ganz fest für euch,dass sich bald eine lösung gibt!

    die eulentasche ist ein traum, so beseelt, ein kunstwerk!
    (und wirklich mehr als 99.-euro wert....da stecken nebst einigen stunden filzen bestimmt noch viel mehr stunden sticken drin, das muss mehr an wertschätzung bekommen!!!)

    ich denke an dich und deine lieben und wünsche euch bald ein neues zuhause!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. du Arme! Komm doch in die Schweiz ;-) da könntest du Filzkurse geben, deine Sachen sind der Oberknaller! Ich drücke euch die Daumen.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  11. oje oje ich sende dir mal ganz viel Kraft das alles noch ein positives Ende findet so etwas braucht kein Mensch...........
    deine Tasche ist wieder ein wahres Kunstwerk
    Hut ab!!!!!!!!!
    Jg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,

    ich habe mich ebe so gefreut, als ich dich in meiner Blog Liste oben entdeckt habe und wirklich, die Eulentasche ist ein absoluter Traum, 99,- Euro sind dafür geschenkt. Aber ich weiß selber wie schwierig es ist einen angemessenen Preis für seine Sachen zu bekommen.
    Für eure momentane Situation wünsche ich euch baldige Änderung zum Guten, ich denk an euch! Herzlichst Susa

    AntwortenLöschen
  13. das tut mir leid zu hören!!! ich bin sicher, dass ihr bald etwas besseres finden werdet!!!! gebt nicht auf!!

    und deine tasche...mmmhhh, die mag ich haben!!!
    LG Sania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris !
    Danke für deinen lieben Kommentar hier ist meine Email:karinabrandt@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina!
    Was für eine wunderschöne Tasche!! Ich schaue schon so lange auf Deine Seite und hoffe auf Neuigkeiten - und bin wieder einmal zutiefst beeindruckt, wie liebevoll Du arbeitest!! Und das, obwohl es Euch ja gerade nicht besonders gut zu gehen scheint. Ich wünsche Euch, dass die Situation sich schnellstmöglich bessert und Ihr eine schöne Bleibe findet!!!
    Herzlichst,
    Claire

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön deine neue Eulentasche!
    Ja, Filzen gibt auch Kraft und ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Kraft für die schwierige Zeit momentan!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Bin zwischendurch immer mal hier und bewundere deine tollen Sachen. Absolut spitze!
    LG und viel Glück bei eurer Haussuche!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Euletasche ja wunderschoen; wenn ich so lese in welcher Situation du dich befindest, kann ich mir vorstellen dass diese Arbeit dich vertroestet: man kann sehen mit wieviel Liebe fuer Detail du sie gemacht hast. Ich hoffe dass bald wieder bessere Zeiten kommen!

    liebe Gruesse, Lucie

    AntwortenLöschen
  19. This is just wonderfull! I love it!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja total ärgerlich mit Eurer Hof-"gemeinschaft".
    Halte durch, gewiß kommt es beizeiten anders und Ihr habt es wieder schön!
    Auch wenn es Weihnachten nicht so gemütlich sein sollte - na und? Dann kommt bald der Frühling...

    Die Eulentasche ist ganz zauberhaft!
    Ich liebe Eulen!

    Herzliche Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen