Montag, 27. September 2010

Noch etwas Sommer...





Noch nicht fertig ,aber ich wollte euch etwas filziges zeigen:))

Kommentare:

  1. Wieder etwas schönes gefilztes von Dir - und das obwohl ihr im Umzugsstreß und in der Renovierung steckt...
    Tolle Bilder von Euren Hühnerstallarbeiten!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische, märchenhafte Sachen kommen aus Deinem Werkstatt, ich bin immer total begeistert für Dein Farbengefühl und Deine Phantasie...weiter so :) lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina, einzigartig wie immer. Schön wieder einmal von dir zu hören.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh...another wonderful piece!
    Your imagination has no boundaries.
    I absolutely LOVE this!!!

    AntwortenLöschen
  5. INCLEIBLE, UNICO, ESPECTACULAR , TU CREATIVIDADA ES FANTASTICA, FELICITACIONES!!!!!!
    Saludos desde Argentina
    Belen Y Maru

    AntwortenLöschen
  6. Piękne są Twoje torby, baśniowe, kolorowe i pełne słońca.
    Zapraszam na mojego bloga po odbiór wyróżnienia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du,
    darf ich bei Dir mitlesen ?
    Meine Kleine wurde auch im September eingeschult, schon eine Umstellung.
    Wieviele Kinder hast Du ? Muss ich gleich mal nachlesen.
    Und Filztaschen liebe ich total. Leider kann ich selbst nicht filzen.

    Gruß Tini

    AntwortenLöschen
  8. I was enchanted..... It's just wonderfull!!!!

    AntwortenLöschen
  9. du machst so traumhaft schöne Filzarbeiten.
    Du hast meine vollste Bewunderung dafür.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karina, so langsam mache ich mir Sorgen, so lange haben wir von dir nichts mehr gehört, ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.
    Bitte gib ein kleines Lebenszeichen damit wir beruhigt sind.
    Ganz liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen