Samstag, 13. Februar 2010

Bunter Vogel

Ich bin so Froh ,das die Farben so schön zu sehen sind.




und noch mal ein Foto drin.

15 Kommentare:

  1. Also Karina, ich habe dich vor ein Paar Tagen entdeckt und bin hin und weg von deinen Filzereien!! Das Handtäschli von anfangs Februar ist ja so was von schnuggelig - habe mich grad ein bisschen verliebt!!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende...
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    deine letzten Filzarbeiten sind wieder wunderschön, vor allem die Libellen auf der Tasche als meine Lieblingsinsekten mag ich sehr ...
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Widzę, że ptaszorowe szaleństwo trwa nadal. Sama nie wiem, który mi się bardziej podoba. Oba są po prostu wspaniałe!

    AntwortenLöschen
  4. Ogromnie mi się podoba. Czy jest na sprzedaż ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder ganz verzaubert von Deinen Werken Der Vogel und die Tasche erinnern mich an Märchen und Geschichten aus einen Zauberland.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögel sind so zauberhaft. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. O, ten jest jeszcze piękniejszy :). Bywam u ciebie już od jakiegoś czasu- Twoje filcowe wytwory są przecudne, podglądam i podziwiam. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. nOch so ein traumhaftes Wunderwesen. deine Vögel sind soooo schön

    AntwortenLöschen
  9. Wuuunderschöööön deine Vögel :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ja!!!!!wunderbar!!

    hab schon in deinem dawandashop vergeblich gesucht....sie sind bestimmt schon ausgeflogen deine vögelchen....

    lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Oooohh wie schön!!!!
    Und auch die Tasche ist einfach zauberhaft :-))

    Melde Dich doch kurz per Mail bei mir, wegen der Stricktiere!

    Liebe Grüße

    Kerstin - die jetzt öfter vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  12. I absolutely adore your handicraft, dear Karina!

    Both the bags and the birds of this page are equally as woneerful:-))

    You must be very successful with these items, if they are for sale.

    Have a nice day!
    Hillevissan

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderschön!!!

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen