Mittwoch, 8. September 2010

Hallo Freunde!

Ich vermisse mein filz !
Bald fange ich an neue schöne Sachen filzen

Aylien ganz cool!

Unser Haus von hinten

Wald,Wald überall Wald







Wir sind gut angekommen!
Momentan herrscht totale Chaos ,aber langsam bekomme ich alles in Griff.

Kommentare:

  1. Wie schön das ihr gut angekommen seid.Ich wünsche euch ganz viel Glück im neuen zuhause.Und ich bin auf deine wunderschönen Filzsachen wieder gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. euch allen einen guten start und rasches einleben am neuen ort. bestimmt ist es für die kinder ganz aufregend, in eine neue schule zu kommen, viele neue kinder kennen zu lernen......freunde zu finden!
    sich neu einrichten ist ja etwas ganz schönes,bestimmt schaffst du dir und deinen lieben wieder ein schönes zuhause!
    alles gute wünscht euch,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Halo :) Fajnie ze znowu jestes, bo juz sie martwilam, choc wiedzialam ze masz mnostwo pracy i obowiazkow.
    Ale u Was jest pieknie, chetnie bym mieszkala w tak urokliwym miejscu.
    Zapraszam Cie do zabawy w "10 ulubionych", ale tylko jesli masz ocjote no i przede wszystkim czas...Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das dort überall Wald ist ....ich wünsche Euch alles alles liebe im neuen Heim ....es sieht irgendwie richtig verwunschen aus.

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute für Euren Neustart! Hoffe bald wieder so wunderschöne Filzdinge von Dir bewundern zu dürfen. Vielleicht solltest Du mal Kurse machen - in so schöner Umgebung hast Du bestimmt viele Teilnehmerinnen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön..und viel natur...ich wünsche euch alles alles gute für euren neustart...

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Wünsche für euren Neustart das wünsche ich euch von ganzen Herzen und der Wald wird wunder wirken,ruhe bringen und dir viele Ideen für das Filzen bringen.
    herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch alles Gute! Und vermisse Deinen Filz auch :0)
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo:-))
    ich lese nun seit geraumer zeit deinen blog, dann kam, das ihr euer knuffiges haus bald verlasst und umzieht. nun haben ich wohl mal angefangen nachzudenken wo ihr im frankenland gelandet seid:-)??? ich bin nämlich gebürtig aus nähe rheine /münster...und habe schon seit zig jahren an unterschiedlichen orten in deutschland gelebt. meist der arbeit wegen. zuletzt waren wir nähe bodensee im schwarzwald und nun nähe bayreuth in oberfranken:-)) wo bist du denn nun?? und ich finde deine filzsachen supi, hätte grosses interesse mich mit dir auszutauschen. bin seit einigen monaten dabei und mich hats auch gepackt..hihihi. gglg sagt eine klangschalentherapeutin und neufilzerin...sonnengewand^^v^^ viel spass noch beim einräumen und ankommen:-)) lg

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes neues zuhause habt ihr da gefunden! Ich wünsche Dir und deiner ganzen Familie ein glückliches Leben unter eurem neuen Dach!
    Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  11. Hola, your creations have left me speechless... too pretty, beautiful!!!
    I see you are moving...gool luck!!!
    greetings from chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen