Donnerstag, 25. November 2010

Der zweite Neuanfang!

Ich bin soooo glücklich!!
Es hat endlich geklappt!!

Nach langer Suche haben wir endlich unser Traumhäuschen gefunden. Es ist groß, gemütlich und wir müssen NICHTS renovieren. :) Es sind 5 zimmer ,große Küche,Bad ,Esszimmer.

Samuel's Zimmer.

Das ist Ayliens Zimmer.

Riesige zweistöckige Scheune.Daneben ist eine 2000 m2 Wiese ,die wir in unser Garten verwandeln.
Super gemütliches Gartenhäuschen mit Holzofen, wo ich auch filzen kann.

Ganz hinten sieht man mein Arbeits-filz-zimmer. Vorne ist unser Esszimmer.

Holzofen mit eine Kuschelecke:))

Ich habe auch etwas kleines gefilzt.



Ich weiß noch nicht was es wird, ein Zwerg? Engel? oder...



Wir haben schon Winter!

Samuel mag die Kälte nicht:))

Bis bald , Ich habe jetzt viel zu tun!;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für euch!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich jetzt sehr für Euch. Das sieht alles sehr schön aus und ich hoffe, daß Ihr jetzt ein wenig zur Ruhe kommen könnt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total gemütlich aus.
    Aber auch eine Menge Arbeit...

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Rozumiem, że remont ale na święta chyba zdążysz. U nas też już zima.

    AntwortenLöschen
  5. juchuuuu freue mich mit euch das schaut ja alles super aus :-) und ich würde sagen da ist ab heute euer Schutzengel :-)ach ich drücke euch einfach mal :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! ich hab die letzten Tage sooft gehofft, daß ihr noch vor Wintereinbruch in ein schönes Zuhause kommt, und jetzt freue ich mich riesig, ja, Gottseidank. Und ich glaube, alle deine treuen Filz-Guck-leserinnen atmen auch auf :-) und freuen sich mit euch. Alles, alles Gute! Noch eine einzige Frage: seid ihr im gleichen Ort geblieben?
    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch!

    lg
    ela

    P.S.: Dein Filzpüppchen ist ja so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch für diesen neuen Abschnitt viel Freude, Glück und Gemütlichkeit! LG Susa

    AntwortenLöschen
  9. wie schön.... dein herzenswunsch, weihnachten in einem gemütlichen zuhause feiern zu können ist in erfüllung gegangen!!! ich freu mich so sehr für euch.
    eine schöne(wenn auch bestimmt sehr strenge) adventszeit wünscht euch allen,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll!
    Nach den Sorgen habt ihr einen gemütlichen Advent verdient!
    Machts euch gemütlich im neuen Heim!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich wollte dir heute schon eine Mail senden weil ich so lange nichts von dir gehört habe, nun bin ich sehr glücklich das ihr das wunderschöne Haus gefunden habt. Ich wünsche Euch eine wunderbare schöne Zeit in eurem neuen Heim und ganz liebe Grüße.
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ach, es einfach nur wunderbar, daß ihr nach all den Strapazen und Sorgen nun so ein schönes Zuhause gefunden habt!!! Ich freu mich so sehr für Euch! Das Häuschen ist ja wirklich ein Traum! Alles sieht schön gepflegt und gemütlich aus. Ich bin sicher, du wirst es zu einem individuellen Heim für dich und deine Familie gestalten!
    Ganz herzliche, adventliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass ihr es nun so gut getroffen habt. Es sieht wirklich so aus, wie ich mir eure Lieblingsumgebung vorstelle - ich freue mich mit Euch!
    Und das kleine Wesen ist auch allerliebst!
    LG Claire

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist doch der gute Geist fürs neue Häuschen, in dem ich euch viel Glück Wünsche.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  15. Das Häusche sieht ja gemütlich aus,ich wünsche euch alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach was freut mich das für Euch!
    Und wenn nichts renoviert werden muß - da kann man einfach nach Herzenslust einräumen.
    Dann könnt Ihr die Weihnachtszeit bestimmt auch ein bisschen genießen - ohne Renovierungsstreß!
    Ich wünsche eine wundervolle Zeit und alles Gute!


    Beltane

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    habe durch zufall deine wunderschöne seite gefunden.gratulation zu eurem neuen haus...sieht
    sehr gemütlich aus.
    wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne
    adventszeit.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  18. HERZlich WILLKOMMEN im NIMMERLAND ;-)
    wohnt ihr nicht zuuuufällig um die ecke???
    alle guten wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen