Montag, 9. März 2009

Etwas muss raus!

BÜCHER-FLOHMARKT!!!

Langsam muss ich mein Kram aufräumen. Manchmal finde ich es, richtig schrecklich so
kreativ zu sein. Ich möchte alles ausprobieren, und beende die Sachen aber selten. Nach paar Monaten oder Jahren finde ich solche Ufo's (unfertige Objekte) in meinen Arbeitszimmer.
Das gleiche ist mit Bücher. Ich LIEBE Bücher. Mein Mann weiß etwas davon. Hi hi hi
"Hast du schon wieder neues Buch Bestellt?" " DU hast ne Meise!" Naja....vielleicht hat er recht ,aber das ändert nichts,Die Liebe bleibt.
Trotzdem möchte ich hier paar meine "Anfänger-Bücher "verkaufen.
Hat vielleicht jemand interesse?




Angelika Wolk-Gerche "Spielzeug filzen"-5 Euro Verkauft



Margaret Docherty "Einfach filzen"-5 Euro


Monika und Jürgen Fergg "Filz und Form"-5 Euro Verkauft



Verkauft

1x1 Filzen -5 Euro Verkauft


1x1 Filzen der Aufbaukurs - 5 Euro Verkauft



Anne Pieper "Kompaktkurs Filzen"- 5 Euro

Schreib bitte im "Kommentare"




Bald ist Ostern...




Kommentare:

  1. Hallo Karina,

    ich hätte gerne das Spielzeug-Filzen-Buch... Ich sammle auch jede Menge Bastel-Bücher. LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die beiden Fergg-Bücher nehmen.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karina,

    würd sonst noch gerne die anderen beiden Topp-Bücher auch noch nehmen - schau dazu nochmal in Deinen Mail-Briefkasten. Vielleicht findest Du das okay. Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela!
    ich brauche deine adresse ,das ich die Bücher zu dir schicken kann.LG:karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinki ! Ja wir machen so ,die drei Bücher gehen an deine Adresse .

    Viel Spaß!

    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Mail unterwegs!
    Ich freue mich schon.
    Das Filzen für Einsteiger, war das Buch, mit dem ich Filzen gelernt habe. Allerdings nur ausgeliehen.
    Irgendwie hänge ich dran ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Da stolpere ich über deinen Blog und würde zu gerne wenn es denn überhaupt noch das ist das Buch: Margaret Docherty "Einfach filzen"-5 Euro
    haben wollen.
    vllt schreibst du mir eine kurze Mail: Kahunamail ät freenet.de ;o)

    AntwortenLöschen