Mittwoch, 4. März 2009

Überall hüpfen die Hasen.


Heute ist ein schönes Wetter bei uns,aber leider sehr windig. Naja alles kann man nicht haben.Mein Tag ist sehr freundlich angefangen,mit viel lieben Post.

Ooooo wie die Sonne nach Draußen lockt!
Die Finger jucken ,ich möchte gerne im Garten schon etwas machen ,aber bei uns im Norden ist es leider noch zu früh. Meine Freundin Katrin hat ihr pflanzen ausgesäht aber ich glaube ich mus noch warten.
Die Krokuse blühen auf meinen Fensterbank.




Das ist eine Ziernektarine Es blüht auch sehr früh.


Aber wo sind die Hasen?

Kommentare:

  1. Hallo Karina

    wunderschön sind deine Bilder und die Häschen sooo süss.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina
    schöne Frühlingsblumen, sehr schöne Bilder, die richtig aufmuntern bei diesem Wetter.
    Schönes Wochenende wünscht Doris

    AntwortenLöschen