Mittwoch, 4. März 2009

Eine wundervolle Überaschung.

Danke liebe Katrin für deine freundschaftliche Auszeichnung.Ich fülle mich geehrt.Das ist auch
mein 1. Awart.Ich freue mich sehr.Schöne , warme Herzen, die jeder Freundschaft braucht. Danke.




Wofür steht der "let's Be friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an drei Blogger, die weitere drei Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich sehe so viele liebe Blogerinnen um mich herum das das sehr schwierig ist 3 auszusuchen .
Eine die ich sehr mag und gerne bei ihr schaue ist: Maxilotta( ich mag dein humor).
Die Zweite iiiiiiiiiiiiiiiist: meine Tochter Agata die mir in " schweren Zeiten " sehr hilfsreich ist.Die Numero Drei ist :Die liebe Nina ,danke für deine liebe Kommentare.

Sei Alle lieb gedrückt von mir !

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Karina
    Vielen herzlichen Dank ich freue mich sehr über diese "Freundes-Auszeichnung".
    Bitte, bitte sei mir nicht böse wenn ich ich diese zwar mitnehme aber nicht weiter geben werde.
    Ich würde dir das gerne genauer erklären finde aber nirgens eine e-Mail Adresse von dir.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen