Samstag, 26. Oktober 2013

Rosenwahn /Różane szaleństwo



To moje nowe wzorki na ptasich skrzydełkach ,pewnie już ostatnie tego roku .

××××××××××

meine neue Vogelmuster,sicher die letzten dieses Jahr






teraz czas na gwiazdkowe pomysły 

×××××××

Jetzt ist die Zeit für Weihnachten 

Eure Karina

Kommentare:

  1. Wunderschön ,ich denke auch schon an weihnachten .Gruß Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten ist bald und ich freue mich schon drauf. Liebe sonnige Grüße,
      liebe Galina

      Löschen
  2. Liebe Karina!
    Deine Stickereien sind wunderwunderschön! Ich hätte die Geduld nicht und bewundere das sehr. Sicher sähen sie auch auf Taschen oder als Hingucker bei Kleidung total schön aus!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion ,danke schön!
      Ja, ich liebe sticken auch wenn es länger dauert :)
      Grüße und Küsse für dich

      Löschen
  3. Wunderschön,liebe Karina !
    Ja, bis Weihnachten dauert es nicht mehr lange !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, ja ich filze jetzt sehr viele Weihnachtsmänner ,draußen scheint die Sonne :)
      Grüße und Küsse

      Löschen
  4. Super! Ich könnte diese Handarbeitstechnik ohne Bedenken meiner langen Projektwunschliste hinzufügen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ate , ja das ist nicht so einfach ,aber die Mühe lohnt sich :) Sonnige Grüße auch für dich :)

      Löschen
  5. Liebe Karina! Schon sehr lange bewundere ich deine Stickkünste! Hast Du vielleicht Büchertipps mit deren holfe man ähnliche Stickerei wie Du hinbekommt?:)

    Lg gwen

    AntwortenLöschen