Sonntag, 10. November 2013

Otwarcie świątecznego warsztatu / Weihnachtswerkstatt ist eröffnet


No i nastał czas gwiazdorków,cała rodzinka pomaga w filcowaniu.

Weihnachtsmänner Zeit ist gekommen,ganze Familie hilft wie sie kann.


Samuel pomaga jak może,bardzo lubi bawić się wełną.

Samuel hat viel Spaß mit der Wolle.



Daniel w ogrodzie ma teraz mało pracy i pomaga mi również wieczorami .jak dzieci śpią.

In unserem Garten ist jetzt weniger Arbeit und abends, wenn die Kinder schlafen, Daniel unterstützt mich beim filzen.



Nowe kreacje : gwiazdory otulone peleryną,czekające na oczka i brody.

Neue Kreationen:Weihnachtsmänner eingehüllt in Mäntelchen warten auf ihre  Augen und Bärte 


Bardzo podoba mi sie ten nowy haft .

Diese neue Stickerei gefällt mir sehr.


Krasnalowa Nisse również zawitała w nasze niskie progi.

Wichteline  Nisse ist herzlich Willkommen in unserem bescheidenem Häuschen.


czy widzicie tą choineczkę wyglądającą spod płaszcza?

 Seht ihr diesen kleinen Tannenbaum unter dem Mantel?




Miłego tygodnia  życzy wam 

Eine schöne Woche wünsch euch 




Wasza Karina /Eure Karina





Kommentare:

  1. Da warst du schon sehr fleißig in der Weihnachts Werkstadt die Stickerei ist sehr schön .galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Galina ,die Zeit rast so schnell dahin und wir haben noch sooo vieel zu tun
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Hallo Karina,
    deine Weihnachtsmänner sind herzallerliebst. Das blaue Weihnachtsmännchen find ich so was von zauberhaft. Ich bin hin und weg. Du hast wie immer sehr viel Liebe und Herz in deine Werkeleien gearbeitet. Ich bewundere dich dafür. Ich find es toll, dass eure Familie so stark zusammenhält. Egal was ansteht.
    Seit lieb von mir gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,die sind wirklich süß nicht wahr?
      Ich grüße dich auch ganz lieb
      Karina

      Löschen
  3. The Santas or gnomes are adorable! I love how you made their faces - so cute! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich süß geworden, Deine Weihnachtsmänner. Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder mit dem filzen anfangen. Bei mir stehen aber erst einmal nur Rentiere auf dem Programm.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina!
    Ich finde deine Weihnachtswichtelmänner ganz zauberhaft. Wo verkaufst du sie? Oder hast du Interesse etwas mit mir zu tauschen?
    LG, ♥Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachtsmänner gibt es bei Dir. Deine Sachen sind immer so farbenfroh und einfach fröhlich.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    so eine schöne Wichtelwerkstatt und so fleißige Helfer ! So schöne Sachen habt Ihr gemacht !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen