Samstag, 16. November 2013

Wir sind klein ,aber fein /Jestem malutki ale słodziutki



Pomysł Daniela (Moj ukochany) i przez niego też  zrealizowany ,ja odpowiadam za szczegóły takie jak: broda ,oczka i haft .

^^^^^^^^^^^^

Daniel's (Mein Liebster) Idee und von ihn auch gefilzt,ich bin für Details zuständig wie: Bart,Augen und Stickereien. 


 a tu odpoczywaja po narodzinach ,w pudelku po butach i marzą o choince na której być może wkrótce zawisną.^


^^^^^^^^

 und hier ruhen sie  in Schuhschachtel nach der "Geburt" ,und träumen von einem Tannenbaum.





starsi bracia się rozpychają,i pole widzenia zabierają.
A tak do rymu wyszło :)

^^^^^^^
Die ältere Brüder machen sich breit ,die kleinen wollen auch was sehen ,wenn es ist so weit.

Kommentare:

  1. Die sind ganz wunderschön geworden!!! Verkaufst du sie auch? Hätte Interesse.
    LG,♥Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion ,ja die sind zu verkaufen ,sind auch neue in der Produktion ;)
      stück 3,90.Wenn du welche haben möchtest dann schreib mir Email : karinabrandt1@live.de
      LG:Karina

      Löschen
  2. Das wollte ich auch fragen, wann kommen die in Deinen Shop? Die sind ja ganz entzückend!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      die verkaufe ich so schnell ,das sie nicht in mein Geschäft schaffen ;)
      Schreib mir wie viel du möchtest ,dann bekommst du die am schnellsten .
      Kosten stück 3,90.
      LG.Karina

      Löschen
    2. Ich finde leider gar keine Mail-Adresse!?

      Löschen
  3. Hallo!!
    Die sind wunderschön!!! Verkaufst du auch Anleitungen? :)
    Wo ich schon mal schreibe: Ich bin immer völlig hin und weg von deinen kunstvollen Kreationen! Allein das Ansehen macht schon Freude!
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kochani, no wspaniale macie pomysły , te małe są fantastyczne , z tym cypelkiem do powieszenia , no super , moje gratulacje i dalszej inwencji życzę w tym gwiazdkowym sezonie , pa..pa.. ucałowania Mama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    die sind ja süß ! Herrlich !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina, sie sind wunderschön. Ich hab mich gleich in Deine Worte verliebt: "Sie ruhen in der Schuhschachtel nach der Geburt!", das ist ein berührender Satz.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den kleinen Wichtelchen. Sie sind so fein bestickt, haben so schöne Bärte und vor allem dann, wenn sie noch so Blautöne haben, erinnern sie mich immer an Väterchen Frost!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen