Montag, 24. Januar 2011

Baba Yaga ist jetzt so weit!

Endlich ! Der Zauber beginnt.

Diese Matroschka ist so alt wie ich.Leider wohnen innen nur noch drei Schwestern.



Meine neue "Hexenküche"
















Dank meinen Daniel,hat jetzt alles seinen Platz.


Die Katzen -Tasche "wächst " weiter.


Sammy's Hühnerschar pickt die letzten Kuchenkrümel auf.




Momentan sein Lieblings Buch:Mumintal




und isst nebenbei sein selbst gemachtes Aprikosensaft Eis.



Gute Nacht "John Boy":))

Kommentare:

  1. liebe karina,

    was für farben und welche fülle!!! dein wollsortiment ist ein traum,ein augenschmaus.....vor allem das gestell mit deinen selbstgefärbten kammzügen....da würde ich gerne so den einen oder anderen strang in meinen fingern rumdrehen, befühlen und bewundern!!!
    es freut mich, dass du dir einen solch hübschen arbeitsplatz einrichten konntest und du mit viel freude wieder ans filzen gehen kannst. die katzentasche ist ja wieder richtig karina-like....wunder-,wunderschön!!!
    liebe grüsse und geniess dein hübsches zuhause in vollen zügen...
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles buntes Regal voller Wollträume! Ich freue mich für Dich über Deine schöne Werkstatt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. schön hast Du es Dir gemacht !!!!! Viel Freude in Deiner "Hexenküche" ;-)
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. oh ganz neidich schaue so scheen..hätte gerne auch so einen Arbeitsplatz
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina!
    Also dein Wollregal ist echt eine Wucht und ein wunderschöner Farbtraum!
    Ich selbst muss mich mit einem relativ kleinen Regal vom "Möbel Schweden" begnügen, allerdings bin ich dort auch eine "Farbsortiererin" wie du!
    Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Ideen an/in deinem schönen Arbeitsbereich!
    LG Heike luckyfiber

    AntwortenLöschen
  6. karino te kolory mnie przyciagnely do ciebie. atwoje prace sa tak przepiekne ,ze chcialo by sie dotykac i patrzec naprzemiennie

    AntwortenLöschen
  7. Karina, das sieht toll aus! Viele schöne Stunden, versunken in Deine schönen Arbeiten in diesem gemütlichen Raum wünscht Dir
    Claire

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wahres Paradies zum Arbeiten! So ein schöner Arbeitsplatz. Hier entstehen also in Zukunft deine Kunstwerke - die Katzentasche ist schon sehr vielversprechend. Also dein neues zuhause ist einfach traumhaft - so richtig zum Wohlfühlen. Das kann man allein schon deinen Kindern ansehen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. oh schön! das ist ja wirklich ein farbenmeer, schwimm nicht zu weit raus:-)

    Meine Matroschka ist deutlich kleiner, aber von der Malerei her würde ich sagen, die könnten verwandt sein. Ich mag die alten, die nicht so hochglänzend sind.

    herzlich!

    irka

    AntwortenLöschen
  10. Wow, piękne kolory, masz niesamowitą pracownię :) A na widok torby z kotami buzia otworzyła mi się szeroko z zachwytu i chyba tak mi do końca dnia zostanie ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh, das sieht aber schön bunt aus!!! wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. welch eine Reichtum an Farben, viel Spass beim Filzen und Sticken!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön und hab Sonne im Herzen!
    Liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere zum wunderschoenen neuen schaffens-raum!! die katzentasche ist auch wieder sooooo schoen!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wo hast du denn so unglaublich viel Wolle her? *staun*

    AntwortenLöschen
  16. Super pracownia, ja na taką nie mam szans. Brak warunków lokalowych. Moje zaplecze to maleńka manufakturka w porównaniu do twojej fabryki. Czekam z utęsknieniem na nowe prace.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Werkstatt ist wunderschön geworden.Ich freu mich mit dir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen