Sonntag, 16. Januar 2011

Es geht weiter!

Das erste Türchen für den Küchenunterschrank





Mein Post vor zwei Tagen war richtig chaotisch .Ich wollte noch etwas dazu schreiben und so ist die riesige weiße Pause entstanden;))
Ich kann es nicht ändern!

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt eine wunderschöne Küche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll, was dein Herzblatt für eine schöne Küche für euch baut!!! Da bin ich sehr gespannt - wird ganz bestimme eine Traumküche. Die schönen Bilder - sind das etwa Fliesen?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. oh du liebe, du bekommst eine wundervolle küche. das sieht man jetzt schon!!!!!

    viel freude.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina

    ich freu mich so mit dir! Endlich ein neues Zuhause!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen