Freitag, 20. Februar 2009

Jasia







Das ist unsere kleine süße Jasia. Gestern gebadet,gebürstet .
Alle lieben sie ,unser kuschel-wuschel.Sie ist sehr verspielt
und wachsam.Am liebsten schlieft sie bei Betty auf dem Bett,was sie natürlich nicht darf.

mein Traum ist Wolle zu spinnen aber Spinnrad neu zu kaufen
ist leider für mich nicht machbar.Bei E-bay hatte ich bis jetzt kein Glück.

Gesponnen habe ich schon mit Handspindel (selbst gebastelt) und die Wolle gleich angestrickt...



und...








Kommentare:

  1. hallo jasia, du bist wirklich eine süsse..
    (ist sie ein malteser?)

    was das wohl zu bedeuten hat,dass filzerinnen (wir sind schon 3!!!) langhaarige wuschelhunde haben......???!!!

    liebe grüsse aus der CH,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider keine Email-Adresse: Möchtest Du ein Spinnrad von mir bekommen? Ich habe ein modernes einfaches Spinnrad, mit einem Scheibenrad. Hatte mir ein neues gekauft und würde es Dir gern geben.

    AntwortenLöschen