Sonntag, 22. Februar 2009

Filzzeit



Ich bin jetzt am filzen.



bis bald







Kommentare:

  1. Hallo Karina, jetzt komme ich endlich dazu dir ein Gruesslein zu schicken. Deine Filzhasen sind so suess gerade richtig fuer Ostern. Auch das Ei ist schoen gemacht. Du bis eine Kuenstlerin. Ich habe frueher (in einem anderen Leben) auch viel gestrickt, gehaekelt und gestickt.) Manchmal zuckt es in meinen Fingern speziell wenn ich deine schoene farbige wolle sehe! Bis bald wieder und LG T.

    AntwortenLöschen
  2. das osterei ist ein kunstwerk... wunderschön!!!
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. hallo karina,
    wenn du zeit hast, einmal deine kreativen finger aus der heißen seifenlauge zu nehmen, dann schau mal in meinem haus vorbei...da lauern ein paar fragen auf dich, wenn du willst...

    liebe grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina

    viel Spass weiterhin beim Filzen:-)
    Du zauberst so hübsche Sachen.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen