Donnerstag, 5. Februar 2009

Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist wirklich schwer.Aber nun ist es geschafft meine erster Filzblog ist entstanden.Ja.Ich bin stolz auf mich

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Blogegr Welt - der Fliegenpilz ist ja wohl mal wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, was du uns zeigst!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. willkommen! find ich toll,dass es weitere filzerblog's gibt!ich freue mich jedenfalls sehr auf deine werke!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina! Schön dich mal wieder zu sehen! Der Pilz ist doch ein Hammer oder.... Ich freue mich auf deine weiteren Einträge. Sayonara!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich alles soooo schoen!! deine filzsachen sind sensationell toll!!!

    AntwortenLöschen