Sonntag, 8. Februar 2009

Frühlingsträumereien.









Gestern hatte ich keine Lust zu schreiben. Brrr... grau,nass,kalt,nass... Naja Februar ist noch kein Frühling. Heute scheint wieder die Sonne!!!Die schüchternen Blümchen habe ich beim Gartenbesuch entdeckt
Das sind die ersten die sich getraut haben.

.
Die Mitbewohner...





Das Päckchen von der Wollerey ist gekommen...




Die Farben !mmmm....




Die Weste "Lea,, wird gestrickt.

Kommentare:

  1. Ale fajny ten kotek :D Ech... tak bym chciała być z Wami :( Tęsknię bardzo...

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze echt süß, guckt die immer so oder nur für die Kamera? :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo karina
    danke,dass du dich auf meinem blog als regelmässige leserin eingetragen hast.
    ich bin ganz überwältigt; mein blog ist noch nicht mal einen monat aufgeschaltet und schon ist der 1000.besucher in sicht. ich hab viel erlebt und schon schöne kontakte gehabt,das alles in solch kurzer zeit.für deinen start in der bloggerwelt wünsche ich dir ebensoviel positives!
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen