Montag, 28. September 2009

Award und 7 Dinge über mich.


Danke!


Ich hab einen Award bekommen und zwar von der lieben Holda.
Natürlich gibt es auch hier wieder Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Jetzt die 7 Dinge:
1.Als ich 15 Jahre alt war habe ich Karate trainiert.
2.Ich mag Erdnuss muss crunchy
3.Ein mal habe ich eine Rate getötet.(Grausam ,mache ich nie wieder.)
4.Meine Lieblings Filme :Science Fiction ,Fantasie
5.Vor 5 Jahren habe ich ein "Esoterik Buchladen gehabt.
6.Ich benutze keine" Kosmetik ", nur Feuchtigkeitscreme .
7.Ich mag Sport nicht ,obwohl ich es nötig habe.
Das sind meine Geheime Sachen.
Die 7 Zwerge von Schneewittchen sind:
1.Tinki
2.Feuersocke
3.
4.Corinna
5.Emma
6.Susa
7.Gisela
So!
Jetzt gehe ich filzen.

Kommentare:

  1. Liebe Karina, danke für den wunderschönen Award!!!! Ich freue mich, daß Du an mich gedacht hast - allerdings mag ich dieses ganze Geregelte überhaupt nicht... daher mache ich eine etwas abgeschwächte Form daraus : )
    Hab schon damals nie bei solchen Dingen die Regeln eingehalten - hu ich bin ja sooo ein Regelbrecher!!!! Ganz liebe Grüße - und viel Spaß beim Filzen! Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina! Danke für den Award! Ich freue mich, das du mich damit bedacht hast :-)))
    Aber wie auch Tinki werde ich die Regeln für mich ein wennig abschwächen....aber schau selbst, nachher werde ich mich dann mal dran begeben! Ich wünsche dir eine verzauberte Restwoche, Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    das war ja eine Superüberraschung!! Danke für den Award und weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß beim Filzen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina
    Herzlichen Dank für den schönen Award, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kreativität und Inspiration!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. wie nett, über susa ist dieser award nun bei mir gelandet und ich war heute auf den apfelbergen am dreiländereck deutschland-schweiz-österreich, das wäre sicherlich eine super-gegend für euch! schaut euch doch mal in der ecke rund um lindau um, ich bin seit einigen tagen hier zu besuch, sonst wohne ich in irland, dort könnte ich dir eher mit hasutipps behilflich sein ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir von herzen liebe karina!!!!! diesen award von dir!!!

    muss ich überlegen was ihr über mich noch nicht wisst....

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Dir sehr, liebe Karina !!! Und ich freue mich, das Du an mich gedacht hast. Allerdings werde ich ihn hier so stehen lassen und mich daran erfreuen.

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Karina.Das ist eine schöne Überraschung.Na,einen Punkt habe ich schon erfüllt.Ich habe Dich schon längst verlinkt.Ich freue mich schon auf Deine neuen filzereien.Mal sehen wes Du da wieder zauberst.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. huhu Karina,

    jetzt hat es geklappt, hab dich gleich mal verlinkt.....

    schöne Seite hast du, gefällt mir...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen