Sonntag, 8. November 2009

Der weiße Stern





Der weiße Stern schmückt unseren Weihnachtsbaum.


Kommentare:

  1. zauberhaft! Der hat sich diesen Ehrenplatz verdient! Diese Perlen aufsticken war wohl eine Durchhalteübung, oder?
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. juhu, da kommt weihnachtsvorfreude auf!!!!


    schöön!!!!!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der aber schön!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin grad auf Deine Seite gestossen. Du machst ja echt Hammersachen!

    LG
    Penelope

    AntwortenLöschen
  5. der ist wunderwundershcön - doch das sagte ich ja schon :o)
    mag besonders das detailfoto ganz oben

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön!!!!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    sehr schön der Stern da passt natürlich gut Schnee dazu: Auf meiner Seite ist ein Bild von Mina da steht drüber da müsst Ihr gucken sie hat mir erklärt wie das mir dem Schnee geht! oder in meiner blogliste bei blasse vielfalt da gibt es richtige Schneeflocken!
    Viel Spaß beim Schnee und ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Hakllo liebe Karina
    Infos bzgl. des japanischen Puppenbuches findest Du auf meinem Blog.
    Deine Filzarbeiten sind sehr schön. Besonders die Wichtel haben es mir angetan. Und die Stickereien auf dem Filz finde ich toll.
    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern ist einfach nur zauberhaft.
    Und jetzt rieselt leise und unbemerkt der Schnee hier durchs Blog. Ich brauchte einige Sekunden um es zu realisieren - wie himmlisch.
    Im November gibt es immer den ersten Schnee - im Oberbergischen und im Bergischen Land. Beides mein Zuhaus....

    Liebe Grüsse,
    Beltane

    AntwortenLöschen