Samstag, 17. April 2010

Ich bin wieder da !





Die Fotos habe ich noch mal Draußen gemacht,jetzt seht die Farbe sehr gut aus:))

Ich bin wieder da!
Ich habe die Tasche eben fertig und wollte euch sie endlich zeigen.Mein Liebling Motiv: " Blauer Vogel" und Folklor-Blümchen. Die Farben sind in Natur viel,viel schöner:))


Die Blume schmückt innere von der Tasche.


Noch mal Vorne...

Unsere Aylien ... Das Blumen Kind.
Das Foto passt so schön zu der Tasche.:))


Die Rückseite.
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo, bin froh das du wieder da bist und die Tasche ist ein Traum und morgen stell ich auch wieder etwas in meinen Blog eine schöne Wanderung ist angesagt und ich freue mich schon sehr ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Cieszę się, że znów coś nam pokazałaś.
    Ptaszek fajny, bardzo ukwiecony :)
    Wiem, że zdjęcia nie oddają kolorów, sama mam z tym duży problem. Mogę sobie tylko wyobrazić, jakie piękne i żywe barwy są w rzeczywistości.
    Bardzo mi się podoba niebieski kwiat, kształt ma iście słoneczny
    :))
    Baba Jaga pozdrawia Babę Yagę

    AntwortenLöschen
  3. liebe karina,
    einmal mehr wieder ein traum von einer tasche, eine wunderschöne,typische karina-tasche!!! deine stickereien sind einzigartig und sehr kunstvoll!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt bin ich aber froh, daß du wieder da bist - hab mir fast schon Sorgen gemacht! Und die neue Tasche, was soll ich sagen - wieder einmal ein echtes Kunstwerk. So kraftvoll - die Farben und die Stickereien - einfach einzigartig!
    Herzliche Wochenendgrüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  5. work faster, karina, work faster...
    mann, am liebsten moechte ich jeden tag eine deiner traumhaften taschen bestaunen. ich bin immer sprachlos --- du musst einfach kurse geben/mehr machen auch zum verkaufen/ein buch herausbringen!!! you are awesome!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe karina,
    deine tasche ist wieder ein traum. und die motive sind einsame spitze!!!!!

    ich trage meine eulentasche voller stolz und werde oft dafür beneidet!!

    liebe grüße an dich und deine familie wünscht die emma

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich da nur anschließen. Die Tasche ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Karina, i znów wyczarowałaś na swojej torbie bajkowy świat. Uwielbiam stylistykę, w której tworzysz!

    AntwortenLöschen
  9. Niesamowita w kolorach i w wykonaniu, jak zreszta wszystkie Twoje wytworki, az milo popatrzec...:)

    AntwortenLöschen
  10. schön wieder etwas von dir zu lesen :-)
    und die Tasche ein Traum soooo schön die Farben der Hammer....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Deine Arbeiten sind großartig. Es ist eine Freude, sich die Bilder anzuschauen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    ich bewundere Deine Stickarbeiten schon seit langem! Sie sind so wunderschön und lassen das Herz hüpfen.
    Diese Tasche ist wieder ein Traum und Deine Arbeiten werden immer kunstvoller!

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful bag I love the bird ..:)

    AntwortenLöschen
  14. ich dachte eigentlich, ich wäre frei von Neid! Doch ich muss dir gestehen, beim Anblick deiner Tasche...hmmm, ich will das auch können!:-) ganz toll und sehr künstlerisch umgesetzt. Ich hoffe, du ziehst eines TAges wirlich in meine Nähe! Buche jetzt schon einen Kurs in Filz besticken.
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  15. Kann mich der Meinung der anderen nur anschließen.. wunderschöne Arbeiten...
    Wenn ich so Arbeiten sehe denke ich oft, dass Farben, Wasser, Wolle und Seife die besten Erfidungen der Welt sind.

    Herzlichs, Kamillku.

    AntwortenLöschen
  16. Przepiękne torby. Takie bajkowe.Pozdrawiam Cię ciepło :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,

    diese Tasche ist jetzt mein wahrgewordener Traum, den ich jeden Tag bei mir tragen kann...:O)))))))))
    Sooooooooooooo schööööööööööööööön!!!
    Vielen Dank nochmal auf diesem Weg und so weißt du auch gleich, wie mein Blog heißt ;O)

    Nun warte ich nur noch auf besseres Wetter, dass ich die wunderschöne Tasche auch gut fotografieren kann und dann werde ich sie gern in meinem Blog zeigen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Peggy

    AntwortenLöschen