Donnerstag, 27. August 2009

Grün wie das Moos im Wald/ Zielona jak leśny mech.


Das wollte ich euch noch zeigen,bin grade fertig geworden. :))

Kommentare:

  1. Liebe Karina, hab Deine Kinder bewundert und Deine tollen Taschenkreationen!!!!! Jetzt erzähle ich Dir, daß ich auf dem Flohmarkt ein älteres Spinnrad von Louet für 8 plus Zubehör von einer spule, spulenhalter und einer großen Spindel und zwei Handkarden bekommen habe! so etwas... das mußte ich mitnehmen... Deine Wolle ist wieder supertoll geworden! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade die tollen Farben deiner Wolle bewundert! Toll...das würd ich auch gerne können:-)! Also selber Wolle spinnen;-)!
    Dir noch einen wunderschönen Abend
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Pięny kolor, a jak równo uprzędzona - podziwiam.

    AntwortenLöschen