Freitag, 21. August 2009

Alle meine Kinder/ wszystkie moje dzieci

Aylien 6 jahre alt.Unser Modebewusstes Mädchen....ö

Agata 21 Jahre alt.Die sehr begabt ist,studiert und sehr verliebt ist.

Elisabeth 12 Jahre alt .noch ihre Talente versteckt ,aber langsam zeigt sie uns was sie drauf hat.


Sebastian 16 Jahre alt. Mein hübscher Junge der sehr sportlich ist und wunderbar zeichnen kann.

Samuel 5 Jahre alt. Unser kleiner Schatz .

Szymon 18 Jahre alt. Der Gärtner.

Ich möchte heute Alle meine 6 Kinder vorstellen,endlich habe ich geschafft von jeden ein Foto zu machen

Kommentare:

  1. wow !!was hast du für süße kinder!!!!! meine tochter (17)hat gleich mal geliebäugelt....

    hut ab!! karina!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  2. Super masz gromadkę, musi być u Was w domu wesoło :)

    AntwortenLöschen
  3. No to musisz mieć wesoło z taką brygadą ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Karina! Ja Cię czytam od dawna, komentarzy tylko nie pisałam. Jak piszesz po niemiecku to korzystam z tłumacza google - jest trochę ciężko zrozumieć, ale coś zawsze złapię ;-) Podziwiam Twoje przędzenie - tak tu trafiłam. Pozdrowiania!

    AntwortenLöschen
  5. Na da kannst du ja mächtig stolz sein.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. deine kinder sind "gorgeous"!!! - so eine schoene familie!

    AntwortenLöschen
  7. hey du kannst gerne noch nen paar fotos von dem jungen insbesondere reinstellen...xD der 16-jährige

    AntwortenLöschen
  8. Hat der Sebastian schon eine Freundin er sieht echt sehr hübsch aus und nett wenn nicht dann melde ich mich freiwillig

    Meine Nummer:016091416671

    Meine beschreibung:
    1.75m groß schwarze haare schlank liebe sport egal was für einen liebe ins kino zu gehen farrad fahren und Fußball spielen und 16 jahre alt

    wir können uns ja auch mal Briefe schreiben

    Leonie Ege
    Arndtweg8
    88400 Biberach

    würd mich rießig freuen wenn er sich irgenntwie melden würde
    lieben gruß Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Sebstian ist Ja mal ein Hübscher stell doch noch ein Paar Fotos von ihn rein danke :))

    AntwortenLöschen
  10. Ja stell noch ein paar fotos von sebastian rein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    du kannst auf deine Kinder Stolz sein. Aber mir ist aufgefallen dass das Bild welches Sie von Sebastian reingestellt haben, oft als Bild in anderen Fakeprofilen wie zum Beispiel im Nachrichtensender Schüler.cc.
    Ich finde das sehr schlimm etwas so auszunutzen und wollte deshalb nur bescheid sagen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. hat der sebastian schon ne freundin würd mich interessieren un auch, auf welchen typ girl er steht ;))

    AntwortenLöschen
  13. stell doch mal ein paar mehr bilder rein daas wer cooler vielleicht auch mehr von diesem sebabastian ;)

    AntwortenLöschen
  14. sebastian interessiert mich sehr.
    Wenn man etwas aus seinem Talent machen will soll er uns noch ein paar Bilder schicken von sich.

    Lg Joanne

    joanne.kosse@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. "sebatian "hat facebook und heisst eigentlich ganz anders :D hahaaa wie ich ihn im facebook hab und die hier fakebilder reinstellt ^^

    AntwortenLöschen
  16. wie heisst sebastian auf facebook? ;)

    AntwortenLöschen
  17. ja genau, wie heißt sebastian denn :D

    AntwortenLöschen
  18. Ein Lob an dich und deine Familie, ich könnt mir vorstellen, dass ihr durch nichts zu trennen seid :D

    AntwortenLöschen
  19. ich weis nicht was ihr habt sebastian ist garnicht hübsch

    AntwortenLöschen
  20. Klar sieht der gut aus :D

    AntwortenLöschen
  21. stell noch ein foto von sebastian rein

    AntwortenLöschen
  22. Sebastian heißt in Facebook ; Paul Fischer
    aber ich rate euch Mädels ihn nicht anzufragen aber naja ihr werden dann sehen wie er ist

    AntwortenLöschen