Montag, 25. Februar 2013

Schneefrau










Kommentare:

  1. To się zwie bałwanica. Prawdziwie artystyczna.
    Cieszę się, że jesteś.
    Pozdrówki.

    AntwortenLöschen
  2. Ist die aber groß und so einen schicken Hut hat sie auf dem Kopf. Mal sehen wie lange sie noch lebt. Wir alle hoffen ja auf den Frühling.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. 'Love the snow woman, and all that snow!! groetjes, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Such a winter there still!!! We have +20 here and sunshine! :)
    Love your snowman :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte "Klasse" Frau und eine traumhafte Winterlandschaft! Was mich aber immer allermeisten berührt an deinen Bildern, daß ihr so eine glückliche Familie seid. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Damit meine ich nicht dieses "Friede-Freude-Eierkuchen" Gefühl. Es ist vielmehr das Gefühl, daß ihr eine große, unerschütterliche Stärke als Familie besitzt, die Euch auch durch die Tiefen trägt, die es ja doch in jedem Leben und im Alltag gibt. Ich wünsche Euch alles Liebe!
    Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. hehe pani balwanowa super,
    ale najcudniejszy jest widok ojca i corki :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen