Montag, 15. Juni 2009

Sockenwolle färben./Farbowanie wełny












Heute habe ich wieder etwas gefärbt,diesmal war das färbewolle von WOLLPAPST. Ich habe alles mögliches ausprobiert ,Mal die Wolle bemalt,mal wieder besprenkelt,das sind 1000 Möglichkeiten und ich war wie im Trance.Die Wolle werde ich teilweise verkaufen.

Dzisiaj znowu farbowałam,tym razem wzięłam gotową wełnę firmy WOLLPAPST.Wypróbowałam różne techniki,kropkowanie ,malowanie,możliwosci jest 1000 i ja byłam jak w transie.Ta wełna jest częściowo przeznaczona na sprzedanie.

Kommentare:

  1. A czy w ten sposób dałoby się zafarbować też akryl? bo ja niestety żadnej wełny nie używam :( a efekt jest świetny, zwłaszcza piękna ta na końcu w różnych odcieniach zieleni.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina, die ist wirklich toll geworden! Und die Sandburgenbauer haben mich auch amüsiert... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. liebe karina, traumhaft schön ist deine sockenwolle geworden. am besten gefallen mir all die mit grün drin. jede einzelne davon ist ein wahrer traum. wie die wohl verstrickt aussehen?

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, in Trance färben, das könnte mir auch passieren. Sehr schön ist deine Wolle geworden. Nr 2 gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karina,
    Deine Wolle ist wirklich wunderschön. Ichhab jetzt mal versucht eine Nachricht bei dawanda für Dich zu schreiben. Mal sehen, ob es beim dritten Anlauf funktioniert....

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen