Freitag, 3. April 2009

Schöne Knöpfe.








Die Schöne Knöpfe habe ich schon soooo lange.
Ich weiß immer noch nicht was ich damit mache.

Kommentare:

  1. Oh, da würde mir schon was einfallen :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind wirklich wunderschön!!! Vielleicht als Zierde auf ein Täschchen? Da fällt dir bestimmt was Hübsches ein!
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder bekomme ich größte Lust mir einen Brennofen anzuschaffen. Ich liebe solche Kleinigkeiten. Nur zu schade, dass man sie nicht selbst machen kann. Es wäre wirklich Klasse, es gäbe so schöne Glasuren für den Backhofen ;o)

    LG Filix

    AntwortenLöschen
  4. Kombiniert mit Filzelementen als Schmuck? Die sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. They are pretty buttons.
    I love the green one with the gold spiral..:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina, Danke für deine Kommentare auf meinem Blog. Deine Knöpfe hier gefallen mir ausgezeichnet, woher hast du diese?
    Ich bestelle meine Wolle bei der Wollspinnerei Vetsch http://www.wollspinnerei.ch/.

    frohe Ostern

    Mirjam

    AntwortenLöschen