Montag, 27. April 2009

I don't like Monday


Der Montag hat bei mir komisch angefangen.Gleich nach dem auf machen (PC) bin ich vom Schweine -Grippe geschlagen worden. Fernsehe haben wir schon 20 Jahre nicht mehr und Radio auch hören wir selten
.,meistens im auto
.Diese Wochenende haben wir Besuch gehabt und war keine Zeit für Nachrichten.Dafür Heute habe ich alles im Doppelpack.Das ist nicht alles unsere Katze Bebe hat sich auch Montag ausgesucht um Baby zu kriegen
6 stück sind aus ihr rausgepurzelt. Toll nicht wahr!

Kommentare:

  1. Katzenbabys hätt ich auch mal gerne gehabt, aber leider leider
    haben wir vorgesorgt. Da hat der Montag genau wie bei mir ja eine gute Wendung genommen.

    AntwortenLöschen
  2. süsses bild und auch das unten, sehr romantisch, dfast schon wie ein gemälde!

    AntwortenLöschen