Sonntag, 19. April 2009

Gesponener Sontag




Heute bin ich nach draußen ausgewandert, mit meinen "pferdchen".

Kommentare:

  1. das sieht ja nach einem wunderbar gemütlichem spinn-nachmittag aus....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei diesem schönen Wetter bestimmt schön im freien zu spinnen.,wir haben unsre Strickrunde auch anch draussenverlegt.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Karina,

    welch schöner Platz zum spinnen. Ich habe jetzt schon länger keine Zeit mehr dafür gefunden, allerdings freue ich mich umsomehr, daß das Spinnrad so viel genutzt wird... Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht - es sind so schöne Gartenfotos, die Du alle gemacht hast, dass man am liebsten zur Kaffee-Spinn-Runde vorbeikommen möchte... Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht dein Spinn-Plätzchen aus.

    Zu deiner Frage wegen den jap. Büchern. Das letzte habe ich über ebay gekauft und ansonsten bei yesasia.com. Wenn du dort über einen bestimmten Betrag kommst verschicken die ohne Versandgebühren. Falls du die genaue Adressen von den ebay Büchern haben willst, mail mich nochmal an mit deiner e-Mail Adresse. Die konnte ich auf deinem Blog nicht finden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub wir haben beide das gleiche Spinnrad ! ;-)
    Aber Deine gesponnene Wolle sieht TAUSENDMAL besser aus ! ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Pięknie widoki,Ty przy ulubionym zajęciu-miód na moje serce.Pozdrawiam Was wszystkich bardzo serdecznie.J.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ja aus wie Dornröschen :-)...so romantisch mit dem Spinnrad und den schönen Blumen! Und wunderschöne Wolle ist dabei entstanden!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen