Dienstag, 24. Januar 2017



Ein Geburtstagsgeschenk von liebe Jana .
So viele wunderschöne Farben , alles von der Natur geschenkte Schätze.


Viel Dank Jana 

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    schön, wieder was von Dir zu lesen und zu sehen. Das sind wirklich wunderschöne Farben. Ist das Wolle zum Sticken oder stricken? Das bunte von Dir gesponnene Garn ist ganz zauberhaft! Phantastische Farbenvielfalt. Du hast so recht - mab muß diese Winterruhe unbedingt genießen. So ein Rückzug ist ab und an sehr wichtig zum Krafttanken.
    Herzliche Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Diesen tollen Farvbkreis habe ich bei Jana schon bewundern dürfen. Genau dieser leuchtenden Faszination der Naturfarben bin ich seit vielen Jahren verfallen und freue mich schon jetzt auf die kommende Färbesaison mit Pflanzen.Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen