Montag, 14. Juli 2014

Neue Erkenntnis!

                                                     
           

Kochani,
Własnie odkryłam cos strasznego !
Juz od tygodni nie otrzymuję od was żadnych komentarzy???
Zaczęłam już wątpić,że ktokolwiek moje posty czyta.Wiem ,że nie byłam ostatnio zbyt aktywna na moim blogu ,ale żeby tak nikt się nie odzywa ł?
Coś mi tu nie pasowało.Z pomocą siostry doszłyśmy do tego ,że przyczyną tego było niepoprawne ustawienie komentarzy w Blogger.Teraz ,mam nadzieję,wszystko jest ok i cieszę się na wasze Liczne Komentarze :)


                                                                 


Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade etwas schreckliches entdeckt!
Seit Wochen bekomme ich von euch gar keine Kommentare...
Ich habe schon gezweifelt, ob jemand meine Posts überhaupt ließt? Ich weiß, ich war in letzer Zeit nicht sehr aktiv auf meinem Blog, aber das keiner sich meldet?
Etwas stimmte hier ganz und gar nicht! Meine Schwester und ich sind jedoch auf die Lösung des Problemes gekommen! Schuld war die falsche Kommentar-Einstellung bei Blogger. Ich hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot und freue mich auf eure regen Kommentare!

LG Karina

Kommentare:

  1. Na, da will ich die geänderten Kommentareinstellungen schnell mal testen! Und hat´s funktioniert ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ! das ist wunderbar , es tut soooo gut ,wenn hier Jemand schreibt ,hihihhi
      Danke liebe Johanna,es funktioniert wieder ,hurra ;))

      Löschen
  2. Hallo Karina,
    ja es geht wieder. Ich hoffe euch allen geht es gut. Ihr werdet momentan viel Arbeit im Garten haben. Die letzten Fotos waren wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Susi ,es geht weiter und ich bin so glücklich von dir zu hören ich habe dich schon vermisst :)
      Wir haben wahrhaftig sooo viel zu tun ,der Garten macht viel Arbeit ,aber wir lieben es :)

      Löschen
  3. schön das du mich gefunden hast, hach ist das bunt bei dir! ich werde gewiß wiederkommen und dich auch gerne verlinken wenn ich darf! viele grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvie,ich grüße dich auch ganz herzlich ;)

      Löschen
  4. Ostatnio większość starych blogów ma zastój. Mój leci w oglądalności na łeb i szyję. W roku szkolnym mam bardzo mało czasu na pokazanie czegokolwiek. Teraz nadrabiam w wolnym czasie. Wystarczy wejść na FB i wszyscy zaglądają na bloga. Niestety ja za FB nie przepadam, to tak jakbym otworzyła kolorowy magazyn. No cóż nie ma co narzekać. Świat kręci się jak chce.
    Pozdrówki.

    AntwortenLöschen