Donnerstag, 3. März 2011

Hasen...

Alle haben Sehnsucht nach Sonne



Mein Favorit:"Lange Lulatsch"




"Schweden Hase"







8 Kommentare:

  1. Deine Hasen sind wundervoll geworden. Ich mag deinen Stil sehr, sehr gern und bin immer ganz berauscht von deinen farbstarken Kreationen!!! Der Zwerg Fimbur gefällt mir auch sehr! Zauberschön! Herzliche Grüße sendet Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wielkanocne króliczki!!!:))))))))))))Fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  3. fajne te zające mnie podoba się ten czerwony
    Diese Häschen cool ich mochte den roten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina
    Deine Hasen sind sehr schön. Kein Wunder daß die so lachen bei dem Wetter. Es ist zwar noch ein eisig kalter Wind, aber die Sonne scheint ohne Ende.
    viele grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasen sind sehr originell, gefallen mir sehr gut, mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  6. liebe karina,
    wie bunt und fröhlich deine hasenfamilie ist..... wunderschön!!! ich bewundere auch deine geduld, immer wieder solche kleinserien herzustellen!
    wegen den schuhleisten schaust du am besten immer mal wieder bei e..y vorbei. mit etwas glück kann man sich dort ab und zu schuhleisten ersteigern.

    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Love your colours, beautiful Hasen.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Karina
    Deine Häschen sind ja allerliebst.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schnee
    Shippy

    AntwortenLöschen