Samstag, 26. März 2011

Gartenarbeit


Unsere glückliche Hühnerschar marschiert durch den Garten.

Peter und Seba arbeiten Hand in Hand.

Hier entsteht Steinkante für das Gemüsebeet.
Unser Sohn arbeitet fleißig im Garten.


Selstame Vögel nisten in unseren Bäumen.

Unsere Tomaten und unten Folientunnel wo sie weiter wachsen können.


Der acht-Meter-Folientunnel ist fertig. Da kommt unser kälteempfindliches Gemüse hinein.


Die ersten Handgriffe des Gärtners.


Unsere Wiese verwandelt sich langsam in einen Gemüsegarten.

Kommentare:

  1. Ach, so schön ist es bei euch oben! Grüß' mir mal den Untreusee, ich vermisse ihn! (Ich komme ursprünglich aus Hof)

    AntwortenLöschen
  2. dein Mann scheint ja ein ewig fleissiger Geselle zu sein....
    auf all deinen Bildern sieht man ihn bei irgendeiner Arbeit.
    Toll!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ihr habt so einen schönen großen Garten, ich bin hin und weg. Die Hühner... und vor allem all deine Fleißigen Helfer! Du bist umgeben von Allroundtalenten *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja bei dir aus wie ein Selbstversorger Garten.:)Ich hoffe ja das für mich auch mal der Traum von einem eigenen kleinen Hof in erfüllung geht...aber bis dahin hab ich ja meinen Garten und da ist auch genügend Platz für alles.LG

    AntwortenLöschen
  5. I like to think that you can have some nice work around. You can get some professional work on the field, once you are ready for this. The results are much better and Bio, in my opinion.

    AntwortenLöschen
  6. Wlasnie odkrylam twoj blog :)
    Pomalu odkrywam ciekawostki ktore tu zamiescilas.Pozdrawiam serdecznie.

    vionnina

    AntwortenLöschen