Sonntag, 17. Mai 2009

Handytasche/ Torebka na Handy


Heute habe ich wieder gefilzt.
.Handytasche oder Brillenetui?
Heutige Handy's sind so klein geworden,da mus man auch kleinere Täschchen filzen.

Dzisiaj filzowałam troszkę. Torebka na komórkę albo na okulary?
Dzisiejsze komórki są takie malutkie i płaskie ,że trzeba też mni pokrowce filcować.


"Das Vögelchen fliegt und pickt"

"Lata ptaszek po ulicy,szuka sobie źiarn pszenicy..."

Kommentare:

  1. Nee, sind die süß geworden. Gefallen mir supergut.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich obersüß geworden! Absolut klasse! - Wäre denn Annelie selber auch okay? die habe ich hier noch sitzen! Und tauschen ist viel schöner.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. oh, die gefallen mir aber gut!!! sieht bestickt und mit perlchen einfach süss aus!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen