Sonntag, 31. Januar 2016

Blauer Vogel wohin willst du ? Ich habe dich in mein Herz geschlossen



11 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Vogel. Einen schönen Sonntag, wünscht Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch, liebe Anna, und dein Kompliment!
      Herzlichst
      Karina

      Löschen
  2. Sooo liebevoll gemacht, danke,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch und deine netten Worte, liebe Angelika!

      Löschen
  3. Ein Herz für die Liebe, ein Vogel für die Freiheit ... oder 'die Liebe beflügelt'.
    Da muß ich an diese kleine Liedchen denk - kennst Du das?:

    Kommt ein Vogel geflogen,
    setzt sich nieder auf mein'n Fuß,
    hat ein Briefchen im Schnabel,
    von der Liebsten einen Gruß.

    Lieber Vogel, flieg' weiter,
    bring' ein'n Gruß mit, einen Kuß;
    denn ich kann dich nicht begleiten,
    weil ich hier bleiben muß.

    Wunderwunderschön!
    Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch liebe Antje !Dein Liedchen ist sehr süß, das merke ich mir :)
      Liebe Grüße Karina

      Löschen
  4. The heart is beautiful!!! Love the colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your visit by me and compliment!
      Karina

      Löschen
  5. Bezaubernd dein Vogel und die Stickerei! Sticken auf Filz das läßt mich auch gerade nicht los. herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke ,das finde ich ganz toll , das du auch Filz bestickst.Ich habe deine Werke gesehen und finde ich die sehr schön .
      Liebe Grüße Karina

      Löschen
  6. Wunderschön! Immerwieder faszinieren mich Deine Handarbeiten, weil sie so bunt, so einmalig sind!
    Ich wünsche Euch eine sehr gute Zeit im neuen Haus
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen