Montag, 9. November 2015

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Unser neues Zuhause
Wir sind umgezogen






  











 













Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    das ist ja ein wunderschönes Haus, in das ihr gezogen seid - ein richtiges Traumhaus, wie ich finde.
    Ich kann mich noch an euren letzten Umzug erinnern, das ist doch noch gar nicht sooooo lange her.
    Wunderbare Worte von Meister Eckhart (einer meiner Lieblingssprüche!) hast Du gewählt.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen zauberhaften Neubeginn, viel Freude beim Einrichten und Gottes Segen im neuen Heim!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: was baut denn dein mann da interessantes?

      Löschen
  2. Wie wundervoll ! Alles Gute für das Neue Leben und den Neustart ! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Ich wünsche euch viel Glück
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina!
    Dann überreiche ich "digital" Salz und Brot! Wünsche euch viel Freude und eine glückliche, gesunde Zeit im neuen Heim.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    es ist traumhaft!
    Ich wünsche dir viel Glück mit diesem neuen Anfang!
    Alles Gute im neuen Heim für euch!
    Ich freuemich schon auf viele spannende Fotos:-)
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    es ist traumhaft!
    Ich wünsche dir viel Glück mit diesem neuen Anfang!
    Alles Gute im neuen Heim für euch!
    Ich freuemich schon auf viele spannende Fotos:-)
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderbar!! ...so ein schönes häuschen! alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. bei NKE habe ich dein neues Zuhause gefunden, finde es in seiner Ganzheit und noch Unfertigkeit wunderschön und liebenswert, s* gibt sicherlich so einiges an ein -und Umbauten die du uns zeigen wirst, aber gerade so ein neubeginn schafft und legt unheimlich viel an Potenzial an Kreativität sowie Ideen frei. Ein tolles Häuschen, ds mir gut gefällt, bin ja selber eine mehrfach UMZIEHERIN und weiß daher wovon ich spreche...Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden und brauchte etwas zeit um seine Schönheit voll zu entfalten.
    ich wünsche dir viel viel Glück zu allem was euch noch bevorsteht.
    angelface

    AntwortenLöschen