Freitag, 20. September 2013

Herbst ist da ~Autumn is here ~Mamy jesień


Za oknem deszczowo i szaro,ciężko przy takiej pogodzie dobre zdjęcia zrobić.
To ostatnio ufilcowane ptaszki,chce je pokazać zanim odlecą ...

Ten emaliowany dzbanek jest jednym z mojej "Kolekcji",taka zbieraczka już jestem ,to pewnie po tacie :)

~~~~~~~~~
...aus dem Fenster : Alles grau und regnerisch da draußen.
Es ist schwer bei diesem Wetter gute Bilder  zu machen.
Das sind kürzlich von mir gefilzte Vögel ,wollte euch zeigen bevor sie davonfliegen...
Diese Emalliekrug ist einer aus meine Sammlung. Ja, ja ich bin hoffnungslose Sammlerin , das habe ich(glaube ich) von Papa :)













 Zbieram również nałogowo matroschki ,babuschki etc.

××××××

Ich sammle auch  Matroschkas ,Babuschkas etc.









to na tyle kochani ,pozdrawiam was jesiennie
Karina

6 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    so schöne Bilder ! Die Kanne ist klasse und Deine Vögelchen finde ich immer wieder wunderschön ! So tolle Farben !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße und Küsse für dich Birgit ,du bist eine treue Seele ✿

      Löschen
  2. Die Vögel tragen deine Handschrift und ihre Stickerei findet sich auf den von dir liebgewonnenenalten Gegenständen wieder. Das macht sie so authentisch.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Birgit .Ich bin so glücklich, das meine Werke dir gefallen ✿

    AntwortenLöschen