Samstag, 28. September 2013

Annie Sloan Farben...


...habe ich ausprobiert,und bin total begeistert.
Als "Versuchskaninchen "Habe ich unser Bücherregal genommen .
Die Farben sind einfach klasse.Schrank saubermachen und kann man schon drauf malen ,ohne abschleifen oder vorstreichen . Schrank Ihnen ist mit der  Farbe "Old White" und außen mit " Louis Blue"gestrichen.
~~~~~~~~
wypróbowałam i jestem  zachwycona rezultatem.
Jako "królika doświadczalnego wzięłam nasz Regał na książki.
Te farby sa fantastyczne ,nie potrzeba przed malowaniem szlifować ani też stosować podkladu.poprostu na oczyszczoną powierzchnię malować.Farba jest jak gesta śmietanka .
Wewnątrz użyłam farby "Old White", na zewnątrz "Louis Blue".


Nach zwei Lagen Farbe  ,habe ich mit Sandpapier 180 etwa abgeschliffen  und ein Tag gewartet.
Dann geht los mit wachsen .Ich habe Wax Soft genommen von Annie Sloan
Unten seht man noch ursprünglicher Zustand.Zum wachsen benutzt man entweder ein weicher Pinsel oder fusselfreien Lappen.

×××××××

Malowałam dwa razy i po wyschnięciu zeszlifowałam troche powierzchnię,jeden dzień przerwy i można zacząć woskować, Użyłam tu Wosku  Annie Sloan  "Soft Wax".
Do woskowania można wziąść miękki pendzel albo miękką szmatkę.




Die Sachen habe ich erst mal so reingestellt die Bücher passen auch nicht wirklich dazu ,der Schrank ist einfach schön geworden finde ich .
Wenn ihr Fragen habt ,helfe gerne wie ich kann .

××××××

Te rzeczy wstawiłam do regału  tak na razie,książki też nie bardzo pasują,ale muszę  na nie znaleźć inne miejsce .Uważam że szafa wyszla mi całkiem nieźle 
Jeżeli macie pytania ,chętnie pomogę.

Kommentare:

  1. Dein Schrank ist ja toll geworden ich mache das auch ganz gern ihn Weiß deine Farbe gefällt mir gut .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  2. genial! habe nach den farben gegoogelt u. fand extra einen workshop in wiesbaden. geht's auch ohne diesen kurs? wo hast du die farben her? sie sind genau das nach dem ich schon so lange suche. freue mich auf antwort. liebe grüße aus der pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene man brauch kein Kurs ,es ist sehr einfach.Die Farben habe ich bei
      www.athomeshabby.com bestellt ,die habe ich sehr schnell nach der Bezahlung bekommen.

      Löschen
  3. gratuliere! genau nach meinen vorstellungen. kann das ein laie auch durchführen? möchte einen schrank meiner mutter herrichten u. da kommt das gerade wie gerufen. wo bekommt man die farben? würde mich auch antwort auf cmjloos@gmx.de freuen.
    gruß christa

    AntwortenLöschen