Sonntag, 9. Juni 2013

Der Garten im Juni / Ogród w czerwcu


 Der Sommer kommt unaufhaltsam näher und der Garten präsentiert sich jetzt in seiner vollen Schönheit.
Aylien hat die Blumen auf der Wiese gepflückt.

Sind die nicht wunderschön?

Lato nadchodzi dużymi krokami,ogród prezentuje się w całej swojej krasie.
Aylien nazrywała do bukietu kwiaty z łąki .

Czy nie są one przecudne?











 Daniel baut neue Holzzäune.

Daniel buduje drewniane płotki.


 Samuel klettert gerne auf die Zäune

Samuel włazi chętnie na te płotki.


Hier baue ich ein Insektenhotel.

A tu budowa owadziego hotelu.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karina,
    Aylien hat einen wunderschönen Sommerstrauss gepflückt, herrlich, ihn anzuschaun. Samuel ist ganz schön groß geworden, er hat sichbar Spaß am Klettern.
    Euer Gartenpflanzhäuschen ist so was von schön und jedes Jahr zauberhaft gepflanzt. Ich freu mich immer, wenn du Bilder vom Garten und vom Häuschen zeigst.
    Wir wünschen uns auch einen kleines Gärtchen, aber es ist gar nicht so leicht, ein kleines Stückchen Land bei uns vor der Haustüre zu kaufen. Um so mehr genieße ich eure Bilder.
    Sei lieb gerüßt
    Susi

    AntwortenLöschen