Montag, 24. Juni 2013

Unterm Regenbogen...

Tęcza jest przecudna ,ogromna i taka wyraźna ,nie zmieściła się na jednej fotce dlatego musiałam sklejać :))
Może przyniesie nam szczęście?

Der Regenbogen war riesig und so schön !
Ich musste zwei Fotos zusammen kleben so groß war er
Vielleicht bringt er uns Glück



:)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir das Glück! Aufregend so ein Regenbogen.
    Die Fingerhüte sind wunderwunderschön. (Märchenblumen)
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    es heißt ja, unter jedem Regenbogen weilt ein Schatz. Ich denke, eure Familie im Häuschen ist der "Schatz". Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass er eurer Familie Glück bringt.
    Die Fotos vom Gemüsegärtchen sind herrlich anschauen. Das Gartentor, das Daniel gemacht hat, sieht wunderschön aus. Zum Verlieben.
    Ich find es schön, dass du Matroschkas liebst. Meine Mama hat auch einige, sogar eine große. Ich hab sie auch schon als Kind geliebt. Spannend fand ich immer, wie viele Kleine noch zum Vorschein kamen. Kindheitserinnerungen sind was Bezauberndes; wenn wir umgebaut haben, werd ich für die Matroschkas einen schönen Platz suchen. Später hoffe ich, dass meine Enkelkinder sie genauso lieben, wie mein Sohn, als er noch klein war.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen