Donnerstag, 20. Juni 2013

Gemüsegarten / Buraczki i maczki
















Wir haben schon Sommer :))

Mamy już lato

Kommentare:

  1. Das Blau des Storchschnabels auf dem ersten Foto ist das schönste Blau, dass es gibt. Noch schöner als Himmelblau finde ich.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So viele neue Bilder zu bewundern!
    Ich habe es nicht mitbekommen und weiß nicht, woran es liegen kann. Ich habe tatsächlich schon überlegt, den Anbieter zu wechseln, weil es nicht das erste Mal ist.
    Der Garten ist so schön. Ich mag euer Gewächshaus und das Tor und das Küken (wie klappt das mit den Katzen?)
    Der Filz, finde ich, strahlt noch mehr, durch die feinen Stickereien. Die Stulpen sind einzigartig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Blogger ist super ich bin hier sehr zufrieden .Wenn du Probleme bei Umstellung hast helfe ich dir gerne:)

      Löschen
  3. Oj, na szczęście już mamy :) Tylko niech nam za szybko to lato nie ucieka...
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen